-
Also, früher war es so...
1. Telefon normal gehalten
2. Telefon in Kameramodus gedreht->Kameramodus geht nach 3-5 Sekunden an
3. Telefon wider normal gehalten->UMTS-Kamera ist aktiviert, bis man "schließen" drückt.
Jetzt ist es so...
1. Telefon normal gehalten
2. Telefon in Kameramodus gedreht->Kameramodus geht nach 2 Sekunden an
3. Telefon wider normal gehalten->Kamera geht aus und du hast den Standby-Screen!
Und generell ist das Umschalten des Displays bedeutend schneller geworden..
Umschalten zwischen Normal und Laptop-Betrieb dauert nun gerade noch 1 Sekunde. Hat vorher teilweise über 3 Sekunden gebraucht und es kamen immer so unschöne Streifen kurzzeitig. die meisten die das Handy in der Hand hatten dachten erst sie hätten es kaputt gemacht. Und nun kann man richtig schnell und zügig zwischen den Modi wechels, und die Kamera geht automatisch aus wenn man das Handy zuklappt oder normal dreht->man muss nicht mher auf "schließen" drücken.
-
Jupp, funktioniert einwandfrei.
Das beste an dem Update sind für mich persönlich die mehreren gleichzeitig drückbaren Tasten in Spielen, das schnellere Umschalten zwischen Kamera-Modus und Telefonmodus (und das NICHT mehr zu der UMTS-Kamera geschaltet wird wenn man den Kameramodus verlässt) und die Unterstützung des HS69 Headset.
Aber auch alles andere ist sicherlich nicht schlecht.
Und den WLAN-Text im Standby-Screen find ich erste Sahne!
Scanne öfters mal nach WLAN-Netze und dafür ist es sehr nützlich. Kann aber auch verstehen das manche es nicht brauchen...und ich weiss nicht wesshalb man es nicht zumindest optional abschalten kann....
Klasse Software!
-
Also geht die 20er Firmware jetzt übers Online-Update..!?
Klasse, da haben wir ja auch Monate drauf gewartet......
naja, besser spät als nie!
Hab ich ja nachher was zu tun!
-
Ich kann nichts davon bestätigen.
Habe auch das schwarze Gerät, seit 2 Wochen nach Release.
KEINE Kratzer am Gerät.
Und (so wie ich das beurteilen kann) hat der Mechanismus kein bisschen mehr Spiel als direkt am Anfang. Nichts mit hin und her wackeln, rastet in jeder Position sauber ein.
Eins muss ich bemängeln, langsam sammelt sich GANZ WENIG Staub im Außendisplay.
Aber damit kann ich vorerst leben, und denke das der NSC es saubermachen wird wenn es mal schlimmer werden sollte.
-
kann man den den Ohrhörer als solchen- sollte er mal kaputt gehen, austauschen? Oder sind die Ohrhöhrer fest am Gerät installiert. ?
-
Also, ich habe ein N93 und werde mir dieses Headset demnächst kaufen. Werde dann meine Erfahrungen berichten.
Frage:
Ist das Display eigentlich beleuchtet!??
-
Zitat
Original geschrieben von mobilefan
[QUOTE] Original geschrieben von Erazor9k
Also ich habe mir die sandisk Ultra mit 2GB bei Amazon für etwa 70 euro gekauft oder so.....
also bei amazon kostet die zur zeit - 17 /18 jan - 49€ sowieso . . .
Jo ist klar das in über einem viertel Jahr die Preise runter gehen, zumal die 4GB-Karten erhältlich sind...
Würde für das N93 nichts kleineres empfehlen als 2GB. Allein schon die Videos fressen ungemein Speicherplatz...
-
Ja gerade bei den Emus ist es am schlimmsten. Die meisten sind unspielbar. Du kannst nur spiele spielen die nicht erfordern das man mehrere Knöpfe gleichzeitig drücken muss......
Ich warte ja schon esiwgkeiten darauf das das Update Online erhältlich ist. Aber ich denke ich werde in den nächsten Wochen mal in den NSC fahren und das Update machen lassen...
-
Also ich habe mir die sandisk Ultra mit 2GB bei Amazon für etwa 70 euro gekauft oder so.....auf das Ultra kannst du verzichten. wo man die heute günstig bekommt weiss ich nicht genau...kann nachher mal gucken.
Mit meine 11. Version hab ich mit WLAN keinerlei Probleme...
Und die NGage-Spiele-vorausgesetzt sie würden laufen, passen doch garnicht ins N93 rein. Zumindest nicht die spiele-Speicherkarte als solche.
-
Also ich hatte für mein Motorola V3 mal einen Ebay-Billig-Akku gekauft.
Der hielt 2-3 Tage länger als der Original-Akku.
allerdings habe ich das handy danach nur noch für etwa 4 Monate in Betrieb-kann also nichts über die Lebensdauer sagen.
Aber ich würde mitlerweile vorsichtig sein. In mein N93 würde sowas nie reinkommen...