Sorry
Ja, hab gesehen, daß das ertse Posting doch klappte ---> einmal bitte löschen. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry
Ja, hab gesehen, daß das ertse Posting doch klappte ---> einmal bitte löschen. Danke
Hallo,
habe mir bei ebay das Panasonic X60 mit vodafon-Branding gekauft und will dieses jetzt für D1 umkonfigurieren.
Hab mir bei T-Mobile die Konfiguration holen wollen, aber da gibts die nur für das GD-87 und damit bekomme ich es absolut nicht hin.
Hab bei nem Samsung mit O2-Branding nicht solch Probleme gehabt - da gings recht einfach. Aber hier bin ich am verzweifeln
Der Beitrag von nikimiki hat mich leider auch nicht weitergebracht --> geht einfach nicht....
Kann mir jemand helfen? *kniefall*
Panasonic X60 für D1 konfigurieren
Hallo,
habe mir bei ebay das Panasonic X60 mit vodafon-Branding gekauft und will dieses jetzt für D1 umkonfigurieren.
Hab mir bei T-Mobile die Konfiguration holen wollen, aber da gibts die nur für das GD-87 und damit bekomme ich es absolut nicht hin.
Hab bei nem Samsung mit O2-Branding nicht solch Probleme gehabt - da gings recht einfach. Aber hier bin ich am verzweifeln
Der Beitrag von nikimiki hat mich leider auch nicht weitergebracht --> geht einfach nicht.... :flop:
Kann mir jemand helfen? *kniefall*