Sehe ich es richtig, dass ein Magenta L Tárif wenn bereits ein DSL Anschluss vorhanden ist (Wechsler) 41,20 EUR* kostet anstatt der regulären 44,95€? Bei check24 komme ich derzeit auf einen durchschnittlichen Monatspreis von 24,12€???
Beiträge von flyflo
-
-
Hallo Forum,
derzeit habe ich einen Smartphone Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist (premiumSIM) und meine Magenta S DSL Vertrag läuft im April 2019 aus.
Wo finde ich denn günstige Bundle Angebote Mobilfunk+DSL?
Meine Anforderungen sind:
- DSL:
100Mbit (Verfügbarkeit geprüft)- Mobilfunk:
Telekom Netz
EU Roaming inkl. Schweiz
mind. 3 GB Surf VolumenVielen Dank und Grüße
Florian -
Hallo,
ich habe nun auch das N82. Kostet mich denn die Navigation etwas, wenn ich die Netzbenutzung deaktiviert habe?
-
sorry Bestellnummer: W-3-77492
-
@ Handytick: Ist es normal, das sich bei meinem Status (Vorkassebetrag ist eingegangen...) noch nichts geändert hat und ich von O2 auch noch nichts bekommen habe? Wurde mein Gerät (N82) schon versendet?
Danke und Grüße, Florian -
wusste nicht, dass die Zahlung erst so spät bei euch eingegangen ist :cool:
Danke für die schnelle Antwort! Bezüglich des Handys habe ich noch eine Frage. Im Forum kursieren Meldungen, dass das N82 teilweise erhebliche Qualitätsmängel (Spaltmaße, Knarzen der Tastatur) aufweist. Ist es möglich, dass über "mein Gerät" kurz grob "drübergeschaut" wird?Danke und Grüße, Flo
-
Also ich kann von diesem Shop nur DRINGEND ABRATEN ! ! ! !
Ich habe am 20. Dezember ein N82 mit O2 Vertrag bestellt. Dann wurde ich an der Hotline (Wartezeiten von 30min und mehr sind normal) immer wieder vertröstet bis man mir Mitte Januar mitteilte (besser gesagt ich habe mal wieder angerufen), dass mein Vertrag nicht zustande kommen kann und diese Tatsache eigentlich schon seit Tagen klar ist. Anfragen per E-Mail blieben immer unbeantwortet.
Nun warte ich immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes, das ich gleic per Vorkasse überwiesen habe. Laut deren Aussage seien 14 Tage und mehr eine übliche Wartezeit auf das Geld.....eine UNVERSCHÄMTHEIT ! ! !Lasst die Finger weg von dem Laden, in jeder Hinsicht (außer der Preis) Note 6 :flop: :flop: :flop:
-
hab ne PM geschickt ( Handytick)
-
ich habe zur selben Zeit ein Handy mit O2 Vertrag bei Handytick bestellt.
Vertrauen wir mal den erfahrenen Usern -
Hallo an alle hier
kennt jemand einen Shop, bei dem ich ein Nokia N82 mit Genion L Aktion Tarif plus Frei SMS bekommen kann? Vielleicht gibt es Shops, die einen Studenten-Vorteil anbieten?
Habe mich von 20. Dezember bis gerade vorher von 7Mobile verar.... lassen und suche nun einen vernünftigen Shop!:-)
Vielen Dank schon einmal