Beiträge von JenzoValagenzo
-
-
Hallo Liebe TT User...
Hatte schonmal einen Thread deswegen geöffnet aber hoffe mal das geht in Ordnung .
Ich biete ein 2 MOnate altes Lg Chocolate im sehr guten ZUstand!
Habe das HAndy die ganze Zeit in einer Handy Tasche genutzt.
OVP ,Zubehör ,Rechnung ist alles dabei!Macht einfach mal angebote....
bin für ´´´fast´´´alles offen
MFG----
-
Hallo zusammen!
Biete ein Lg Chocolate zum tausch an!
Es ist c.a 2einhalb MOnate alt und im guten Zustand da es immer in der Handytasche benutzt wurde!
Original Rechnung ist auch dabei!EDIT:
Bevorzuge UMTS Geräte wie z.b V3x,6280,6233, usw.
Besitze nämlich einen UMTS Vertrag,da bringt mir das LG wenig ; )
Macht einfach Vorschläge!
MFGEin persönlicher Tausch im raum Dortmund/Hagen/Köln ect. würde ich bevorzugen : )
-
Verkaufe mein c.a 2 monate altes N70 oder tausche es gegen ein anderes Gerät!
Es ist noch im guten Zustand inklusive komplette ZUbehör!
Es besitzt außerdem kein BRanding!Würde es gegen w800/810i tauschen oder gegen ein 6280!
Aber auch andere Geräte können vorgeschlagen werden!EDIT: Wäre auch an einem Moto V3X interessiert!
MFG
-
Hallo,,
Habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Esbgeht um folgendes:
Besitze ein Handy von Vodafone was ich mit Umts Vetrag im Sommer gekauft hatte.
Das gerät ging bis jetzt 2 Mal Kaputt,bzw. die Bluetooth Verbindung.
Seit einigen Tagen funktioniert es auch nicht mehr.
Hatte es bis jetzt 2 mal umgetauscht bekommen.Heute wäre nun das 3te mal.
Ich bin zum Vodafone Shop gegangen habs ihm geschildert,er hats getestet hat und gemerkt das die Bluetooth Verbindung nicht funktioniert.
Aufeinmal sagt er zu mir ich habe die möglichkeit das sie es nach Samsung schicken und ich es in 4 wochen wieder bekomme.Das wollte ich natürlich nicht und habe ihm drauf hingewiesen das ich ein recht auf ein anderes Gerät habe (anderes Modell).
Dann sagt er mir nein das geht nicht!der hat da rumgezickt und wollte das nicht machen.
Ich hatte auch erstmal keine Lust zu diskutieren.
Dann meinte er noch wir können das nicht gegen ein anderes Modell tauschen nur weil Bluetooth defekt ist.
Achja dann warf er mir noch vor ich habe was an der Einstellung geändert sodass Bluetooth nicht mehr geht
:p
Ich dachte die Mitarbeiter dort hätten Ahnung und würden manchmal nicht so ein Schwachsinn labern nur um sich aus der Schlinge zu ziehen.
naja nun gut....habe auch bei der Service Hotline angerufen und die meinten das ich erst ein recht habe nachdem das Gerät zum vierten mal Umgetauscht wurde also bräuchte ich 3 reparatur Scheine.Nachdem dritten mal würde das der Gesetzgeber Verlangen das wäre aber dann eine Kulanz Sache.Was habe ich da für möglichkeiten?
Ein o2 shop hier bei uns macht sowas ohne Probleme nur Vodafone hat da so Probleme.Sorry für die Rechtschreibfehler----
MFG
-
Gut hat alles geklappt.
Problem ist auch behoben.
Danke für die Hilfe -
Wie ist denn der Sperrcode??
Mfg -
Ja öfters auch Akku raus speicherkarte raus....
Ich muss das mal zum nokia shop bringen und evt. ein Software update machen lassen.
Ziemlich scheisse keine sms schreiben zu können -
Sorry aber das klappt nicht. Hatte das auch schon alles versucht.
Wenn ich auf raute taste gedrückt halt reihen sich mehrere direkt aneinander.
Und mit dem Stift rechts unten tut sich leider auch nix.
Find ich bischen komisch. ISt irgend ein Bug aufeinma oder es ist wirklich simpel aber ich komme nicht dahinter.
EDIT:
Das problem ist auch noch das oben rechts garnix mehr angezeigt wird.
Normalerweise würde da ja abc oder so stehen. -
HAllo Leute...
Habe ein kleines Problem mit meinem 6630 und zwar kann ich damit z.b bei einer sms keine buchstaben mehr schreiben sondern nur Zahlen.
Ich hatte irgendwo was umgestellt!
Nur jetzt weiss ich nicht wie ich das rückgängig machen soll.
Es ist nicht mehr möglich eine sms zu Schreiben.
Hoffe ihr könnt helfen.
Schonmal vielen dank