Beiträge von JenzoValagenzo

Wie oben schon als überschrift tausche ich meine Xbox 360 gegen eine Nintendo Wii.
    Dabei handelt es sich um eine Premium die jetzt c.a 1 Jahr alt ist.
    Die Konsole ist nicht geflasht und hatte auch noch keinen Ring of death.
    Mit dabei sind die Standard Kabel, eine Memory Unit, ein Funkjoypad.
    Auf Wunsch leg ich noch ein Original Microsoft VGA Kabel mit bei und mehrere Originale Funk Controller,sowie eine Fernbedienung.Kann man ja noch abklären :) .Die Rechnung und die OVP ist Vorhanden.Xbox befindet sich im sehr gutem Zustand,genauso wie das ganze Zubehör!

Wie schon erwähnt suche ich eigentlich nur ne Wii die einen guten Zustand aufzuweisen hat.Extra Spiele usw. sind erstmal nicht so wichtig.
    Eine Vorhandene Rechnung wäre auch nicht schlecht!
    Komme aus dem Raum Dortmund/Hagen.
    Falls Interesse besteht einfach melden :top:

EDIT: An einem Nintendo Ds Lite hätte ich auch Interesse :)

Hallo,
    Bieten ein Dunkelblaues Motorola V3x im sehr guten Zustand an.Das Handy ist von 02 aber simlock frei.
    Das handy ist vom Juli/06 und eine Rechnung liegt mit bei.
    Zubehör ist Komplett mit Ovp. d.h Anleitung,Kopfhörer,Datenkabel,LAdekabel und noch eine 256 mb mini sd speicherkarte von San Disk!
    Falls es noch fragen gebenn sollte gerne per Pm.
    Fotos können auf Anfrage gesendet werden.
    Preis um die 140 Euro.
    Kann natürlich selbst abgeholt werden im Raum Hagen/Dortmund.
    Oder wird per Versichertem Paket abgeschickt.
    MFG

Verkaufe ein Motorola V3x in Blau von 02 mit rest Garantie und im Top Zustand!
    Rechnung ist vom Juli.
    Zubehör ist KOmplett auch im Top Zustand.
    OVP Vorhanden und dazu noch eine 256mb speicherkarte.
    Bei Interesse einfach melden.Kann auch abgeholt werden in der nähe von dortmund/hagen.

Macht einfach mal angebote.
    Bis dann :)

Hey Leute!
    Tausche ein c.a 4 Monate altes Motorola V3x im Top Zustand mit Rechnung und OVP!
    Das Gerät stammt von 02!
    Interessiert wäre ich an einem 6280,6233 usw.! Bietet mir einfach alles an..... :)

MFG

Hallo,
    Biete ein c.a anderthalb monate altes K610i in der Farbe Silber an!
    Das HAndy wurde erst gegen einen anderen TT User getauscht aber irgendwie ist es doch nix für mich : ) !
    Es besitzt kein BRanding oder Simlock.
    Interessiere mich mehr für ein V3x,6280,6233!
    Rechnung,OVP,Zubehör ist alles dabei!
    Macht einfach mal Angebote.....
    MFG

Hallo Leute!
    Es geht darum das ich ein freies K610i besitze bzw. von Eplus. Nun habe ich aber eine Vodafone UMTS Karte(Vertrag).ICh möchte nun gerne auch umsonst im Vodafone LIve Portal surfen können mobile tv schauen ect.!
    Gibt es da eine Möglichkeit???
    Schonmal vielen dank im Vorraus!
    MFG

Hallo,
    Besitze einen 1gb micro Sd Speicher von Sandisk den ich nur einmal zum testen genutzt habe!
    Nun besitze ich jetzt jedoch ein k610i und die Karte würde mir nix mehr bringen!
    Würde die gerne gegen einen Memory Stick tauschen der mit dem k610i kompatibel ist!
    MFG