-
Habt ihr auch das LG G3 32GB im Angebot ?
Bin mit einem Freund gemeinsam auf der Suche nach einem guten Vertrag.
Netz ist dabei eigentlich zweitrangig. 500 MB Datenvolumen sollten schon drin sein, 1GB wäre wünschenswert aber kein muss.
Danke und viele Grüße
-
Das Gerät ist frei.Hab bei Vodafone angerufen und es hat keinen net oder SIM Lock.
-
Hallo liebe TT Mitglieder
Ich würde gerne mein iPhone 4s tauschen.
Es ist in schwarz und hat 16gb.das Handy stammt von einer Vodafone vertragsverlängerung und hat somit einen Netlock.
Gekauft wurde das Telefon ende April 2012.Rechnung lege ich mit bei.
Es ist mir leider während der Arbeit mal hingefallen und hat somit an einigen Ecken kleine Macken.
Das Display bzw komplette front,Rückseite und die silberne Umrandung sind aber davon nicht betroffen.
Auf der Rückseite ist auch eine Matte Folie drauf.
Trotz alle dem hat es einen guten Zustand.
Die OVP sowie das komplette Zubehör ist dabei.
Tauschen würde ich gerne persönlich im Raum Lüdenscheid,Hagen,Dortmund.Wohne PLZ 585xx
Interesse habe ich lediglich an Smartphones,also keine ps3 Xbox oder dergleichen.
Viele Grüße
-
Guten Abend liebe TTler,
Habe vor mein Galaxy S2 zu verkaufen.
Es handelt sich hierbei um das Galaxy S2 der 1. Generation ,also kein i9100G
Das Gerät wurde gekauft am 29.06.11 bei Vodafone .Die Originale Rechnung wird mitgeliefert.
Folgende Details zum Handy:
-OVP und komplettes Original Zubehör
-Restgarantie von 13 Monaten
-16 gb Micro Sd von San Disk
-Ein zweiter Originaler Samsung Akku 2000mAh mit dazugehörigem Rückcover in Weiß
-Silicon Case Schwarz
-Kfz Ladekabel
Das Gerät selbst befindet sich im guten Zustand und ist nicht gerootet.Es befindet sich zurzeit Android 4.0.3 von Vodafone drauf.
Es hat einen kleinen Schönheitsfehler unten links außerhalb des Displays.Es ist ein kleiner Haarriss enstanden einige Wochen nachdem ich es gekauft hatte.
Habe es extra von nahem Fotografiert um es gut zu verdeutlichen.Jedoch ist dieser Makel erst zu erkennen sobald das Handy ohne Silicon Case benutzt wird .
Dies beeinträchtigt aber nix an der Bedienung oder sonstigem.
Sonst ist das handy aber Tip Top!
Bilder sind hier zu finden :
http://img444.imageshack.us/img444/9398/foto074.jpg
http://img840.imageshack.us/img840/4826/foto072u.jpg
http://img401.imageshack.us/img401/3730/foto073u.jpg
So das wäre es erstmal von mir.Ich hoffe es so gut wie möglich beschrieben zu haben
Preislich dachte ich an 320 €
-
Für mich bitte :
Kanefire
PSP ist im guten Zustand und wurde auch schnell Versand.
Danke
-
Für mich bitte
malibu73
Versand direkt am Tag nach Geldeingang!Einfach Top!
-
-
Also suche ne guterhaltende PSP,am besten eine Slim!
Farbe ist egal solange es kein Rosa ist!Sollte aber keine 3004er sein wegen Homebrew. Spiele dazu oder Zubehör brauch ich keins.Mir reicht es schon wenn der Akku und das Ladekabel dabei sind.
Na dann macht mal Angebote
-
immer noch auf der suche
-
Wie schon oben erwähnt such ich ne Xbox 360 da meine endgültig den Geist aufgegeben hat.
Am liebsten wäre es mir wenn es eine mit Jasper Board wäre.
Gruß