Olympus Camedia C5050, hab die vorgänger cam! ist echt super!!
Beiträge von sektion31
-
-
Hallo!
habt ihr auch dieses Problem, bekomme täglich ca. 1-2 nachrichten mit "erotischen inhalt" von irgendwelchen unbekannten
früher hat mich das nicht so gestört, aber jetzt kommt noch dazu:
"The user has accepted your request to add him/her to your Contact List."
und schwups ist der auf meiner kontaktliste obwohl ich ihn nie angeschrieben oder ähnliches hab..im bereich security hab ich auch nix geändert...:apaul:
-
hab ich schon..in den kundendaten direkt sind die auch geändert nur bei der nic nicht..warum auch immer..
-
es geht immer noch um die telefonnummer..sorry das ist nicht meine telefonnummer, außerdem wohne ich da nicht mehr *ätsch*
-
ich hab nix dagegen das einer anruft, nur wie kommt man an eine nummer von jemanden??
außer telefonbuch, auskunft etc.
-
hallo!
sowas ist mir ja noch nie passiert!
fakt ist, ich habe nen S55 bei ebay verkauft, da der käufer sich beim überweisen ne menge zeit gelassen hat, hab ich das s55 auch erst 3 tage nach geld eingang abgeschickt. das war gestern abend
heute ruft er bei mir zuhause an!! das beste ist, ich habe ihm nie meine nummer gegeben. wie hat er die rausbekommen?
im telefonbuch steht sie auch nicht..außerdem ist die msn mit der ich telefoniere, nicht die hauptrufnummer..der hat direkt meine msn angerufen!!
glaube mit ziemlicher sicherheit dran, das er jemanden bei der telekom kennt und der hat ihm meine nummer gegeben..
kann das sein??
-
hab es noch nicht genutzt, würde es aber auch nix machen, jedenfalls nicht bei einer firma
bei ner firma bekommste immer weniger als bei ebay oder hier
lieber hier verkaufen und dadurch nen paar euro mehr bekommen und dann das gewünschte handy so kaufen -
also als Mitarbeiter der DTAG bekommt man nen TellyActive Vertrag ohne mtl. Grundgebühr, nachteil ist, es gibt NIE ein subventioniertes handy.
bei T-Mobile bekommt man alle 2 Jahre nen subventioniertes Handy und auch noch glaube mtl. 15 euro guthaben + tellyactive
hat mir gerade nen kumpel erzählt
-
sorry aber im copyshop gibt es nicht die qualität die ich möchte..wenn du hier einen von den pullis siehst dann weißt was ich meine.
einer ist mein "gammel-wochenend" pulli, also permanent an, und die schrift ist immer noch 1a
-
erstmal sorry, wußte keinen kürzeren betreff.
Also ich hab mal vor 2 Jahren mir 2 Pullis mit "sektion31" drauf bestellt.
und zwar für ganz wenig geld, glaube 24 mark für einen pulli. der hatte auch ne super qualität!daher suche ich wieder nen shop wo ich keybänder, pullis etc. mit eigenem namen bestellen kann.
kennt da jemand sowas?
brauche keinen shop wo man erst ab 10 stk oder so bestellen kann