Beiträge von OMS

Zitat

Original geschrieben von Datenpilot
      OMS

Die 6210 Schale ist o.k., ist aber mit dieser Anlage noch nicht getestet.

Hallo Thomas,

wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen, ob es sich bei der FSE um eine original Nokia handeln muss. Ich habe eine original FSE von Cullmann eingebaut (die mit den auswechselbaren Handyadaptern/Schalen). Ich benutze eine für das Nokia 6210. Kann ich den BT-Adapter in diese Schale stecken und alles funktioniert? Kann das hinhauen oder bin ich auf dem Holzweg?

Viele Grüsse,
    OMS

Hallo zusammen,

habe ein Iphone, dass ich mit einer Debitel Karte nutzen möchte. Leider habe ich keine Flatrate und möchte nur ab und zu Datendienste nutzen. Wählt sich das iPhone eigentlich permanent ins Internet ein? Gibt es die Möglichkeit, dass sich das iPhone nur nach Bestätigung einwählt? Das Ganze könnte sonst richtig teuer werden.
    Holt sich das iPhone eigentlich die Zugangsdaten automatisch? Wenn nein, wo kann ich es einstellen?

Vielen Dank,
    OMS

Hallo zusammen,

um welche FSE handelt es sich bei Cark91 genau? Ist das die Cullmann FSE, die u.a. auch bei Audi verbaut wurde? Besitze einen A4 Bj. 2002, FSE mit Spiralkabel und 6210 Schale. Passt dieser Adapter?
    Wäre die Lösung all meiner Probleme...

Gruss,
    OMS

Hallo zusammen,

mal ein bißchen Offtopic heute...
    Bin auf der Suche nach englischsprachigen Hörbüchern. Bin an allem möglichen interessiert (Dan Brown, Coelho, Harry Potter, Oscar Wilde...).
    Einfach alles anbieten. Zustand egal, Hauptsache ich kann MP3s daraus machen und auf dem Ipod hören.

Viele Grüsse,

Oli

Hallo zusammen,

da ich mir eine PS3 zugelegt habe, steht jetzt die "Alte" zum Verkauf an.
    Highlight ist der Netzwerkadapter mit 120GB Samsung Festplatte. Dazu gibt es das Festplattenorganisationsprogramm hdadvanced. Ausserdem 1x original Controller, 1x BigBen Controller und 1x 8MB Sony Memorycard.
    Zusammen möchte ich 200 Euro dafür haben.

Gruss,
    OMS

Edit: Preisupdate: 180 Euro inkl. Versand