Anfrage
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2 Verträgen und 2 Handys (auch Partner möglich).
Grundgebühr pro Karte max 30€, D-Netz, mind. 2 GB
Handys: Bitte Angebote für iPhone 8 und iPhone X mit 256GB
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anfrage
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2 Verträgen und 2 Handys (auch Partner möglich).
Grundgebühr pro Karte max 30€, D-Netz, mind. 2 GB
Handys: Bitte Angebote für iPhone 8 und iPhone X mit 256GB
Vielen Dank!
iPad Air 2
Hallo Handytick,
kannst Du mir ein Angebot für ein ipad Air 2 64GB mit und ohne Cellular machen (silber)?
Vielen Dank!
Update: 280€
Neuer Preis 300€
Hallo zusammen,
verkaufe mein weißes Note 2 LTE. Ich habe es zum ausprobieren gekauft, bleibe aber lieber beim iphone. Das Teil ist mir einfach zu groß.
Mit dabei ist die original Verpackung, Zubehör und Telekom Rechnung vom Dezember 2012. Das Handy ist in einem guten Zustand, leider hat der Rahmen oben links eine Schleifspur. Habe leider keine Ahnung wie ich Bilder einfügen kann. Bei Interesse einfach fragen!
Ansonsten tadelloser Zustand.
Abholung in München ist erwünscht.
385€
JoFi
Tolle Ware, netter Kontakt, fairer Preis. Sehr empfehlenswert!
Hallo zusammen,
ich habe 2 Karten für das Southside Festival vom 22.06. bis 24.06.2012 in Neuhausen ob Eck zu verkaufen. Bin leider beruflich bedingt nicht in der Lage teilzunehmen.
Das Festival ist ausverkauft.
Es handelt sich um die 3-Tages Tickets inklusive Camping, Zugfahrt und Müllpfand. Die Tickets sind garantiert echt, ich liefere auch die Rechnung vom Veranstalter mit.
Verkauft wird zum Selbstkostenpreis, zusammen 271€.
Die Karten können in München abgeholt werden, Versand nach Absprache.
Milchnaa
Milchnaa
Hat alles super geklappt. Extrem schnelle Lieferung!
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Sega Dreamcast. Es sollte die PAL-Version und das Gehäuse in einem guten Zustand sein.
Als Zubehör würdem mich außerdem der Breitbandadapter und die VGA Box interessieren.
Ich freue mich auf Eure Angebote.
Hallo zusammen,
T-Mobile in Ungarn bietet nun unter
http://www.t-mobile.hu/lakossa…rissites/telefon/pulse_21
das Android 2.1 Update für das Pulse an.
Habe es gerade mal mit meinem Gerät ausprobiert. Es hat alles problemlos funktioniert, Sprache ist nach wie vor Deutsch. Es fühlt sich an wie ein komplett neues Gerät. Es ist um einiges schneller, der Touchscreen funktioniert wesentlich genauer.
Einziger Nachteil, der interne Speicher für Apps schrumpft von 60MB auf 40MB. Da man keine Apps auf der SD Karte speichern kann ist dies sehr schade.
Alles in Allem bin ich schwer begeistert!
Beste Grüsse
OMS