-
Zitat
Original geschrieben von coolsman
Bozo
Ich bin der Meinung, das O2 mittlerweile nur noch 9 cent/Stunde berechnet.
Meine das mal gelesen zu haben.
Ja, Du hast Recht, es sind 9 Cent am Tag, aber nicht 9 Cent die Stunde!! Wär ein bisschen viel
-
Zitat
|GPRS| === GPRS ist eingebucht und
verbunden und kostet
die online GPRS Gebuehren.
(uebertragung findet nicht
statt)
Richtig, hier fallen die Tages- bzw. Stundennutzungsgebühren an. Bei O² beispielsweise 25 Cent pro Tag, bei D1 und D2 afaik sind's dann 2 Cent die Stunde.
-
Ja, der Chromring ist bei mir am unteren Ende auch "locker". Das ist aber nicht der Chromring an sich sonder es siht eher so aus als wäre das die Ganze Platte über dem Display. Und die "wippt" am unteren Ende (wahrscheinlich wegen fehlendem Widerlager)!
-
Wenn ich mich richtig erinnere musste man doch am Anfang einstellen wie synchronisiert wird. Ob vom Handy zu Outlook oder eben umgekehrt (wie in Deinem Fall).
Und da hat WilliW wohl recht, die Daten sind futsch wenn Du keine Sicherheitskopie Deiner *.pst Datei hast.
-
Zitat
Ich weiß jetzt auch nicht wirklich. Wenn ich mein GPRS aktiviere, dann sind immer links und rechts diese Striche da. Wie kann ich die denn dann abschalten. Wieso bucht sich das telefon automatisch ein?
Bist Du Dir sicher dass gleich nach der Aktivierung der GPRS Option (also nach dem Haken setzen in Menü -> Einstellungen -> Datenverbindungen) sofort die Balken angezeigt werden?
Bei mir ist es so dass ich nur GPRS im Display stehen habe. Nachdem ich dann aber einmal einen Datentransfer via GPRS hatte (dazu muss es sich ja automatisch einbuchen), hab ich auch die Balken da. Lt. Bedienungsanleitung das Symbol für "eingebucht".
In diesem Status fallen Dir dann allerdings die Tagesnutzungsgebühren Deines Providers zu Laste. Auch wenn Du danach keine Daten mehr empfängst oder schickst.
-
@ coolsman:
Möchte mich Deiner ersten Frage gerne anschliessen:
Wann bezahlt mann denn nun für GPRS? Beim einschalten sehe ich ja nur das GPRS aktiviert/möglich ist, nachdem ich das erste mal Daten per GPRS versendet hab, ist der Status "eingebucht".
Wie verhält sich das speziell im O2-Netz? Die Hotline hat mir gesagt es würden im Eingebucht-Staus keine Kosten anfallen...allerdigs kam diese Antwort recht zögerlich und erst nach einem: "ÄÄhhh Moment mal da muss ich kurz mal...:mad:". Und da es ja nicht ganz billig ist wäre ich da schon für eine zuverlässige Antwort recht dankbar.
-
Hi Community, freue mich hier mein erstes Posting abzugeben!
Also mir wurde vor im O2-Shop gesagt (als ich nach der Sterling Silber Version fragte), dass in Deutschland (oder Europa??) wohl nur die blaue Variante in den Umlauf kommt.
Vielleicht würde das auch den hohen Preis für die silberne Version erklären, U.U. ein Import aus den USA mit hohen Überführungskosten?
Wie gesagt das ist die Auskunft des O2_shops und ich möchte keine Garantie auf Richtigkeit geben!