Kann denn jemand bestätigen, dass sich GPRS automatisch aktiviert wenn es verlangt wird?
Wer weiss wie ich eine GPRS-Verbindung vor einer CSD-Verbindung vorziehen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann denn jemand bestätigen, dass sich GPRS automatisch aktiviert wenn es verlangt wird?
Wer weiss wie ich eine GPRS-Verbindung vor einer CSD-Verbindung vorziehen kann?
Sebastian: Zum einen zahl ich da ja 9 Cent pro Tag nur um GPRS aktiviert zu haben und zum anderen hat es ja funktioniert, dass sich GPRS sozusagen bei Bedarf selbst aktiviert hat.
Philotech: Gibt es eine Einstellung die den WAP-Browser nur mit GPRS öffnet?
Vielen DAnk Euch beiden schon mal und in Hoffnung auf weitere Gedanken.
Seit dem Update auf FW 11 versucht mein S55 die WAP-Verbindung zuerst über CSD herzustellen. Vor dem Update funktionierte das gleich über GPRS. Jetzt muss ich GPRS erst einschalten und dann die WAP-Verbindung herstellen. Gibt es eine Einstelung die gleich eine GPRS-Verbindung zulässt?
Danke im Vorraus!
Jo DANKE, das wars alles wieder bestens!;)
Ist das auch bei anderen passiert? Gibt es Abhilfe?
Danke und Gruß
Bozo
ZitatOriginal geschrieben von DerSieger
Ich habe mal (nur) die letzte Seite (http://java.spruce.org/CellHtml ) ausprobiert:
Funktioniert ohne Probleme, auch der Hintergrund wird angezeigt (allerdings war der erst da, als ich wieder zrück auf die Startseite bin, zu beginn war er noch weiß).
Hatte den Hintergrund nach zwei Sekunden Ladezeit!
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
...also keine Komprimierung (sms sind eh nicht so groß!)
Hast auch wieder recht!;)
Aber dafür wird pro archivierter SMS ein Speicherplatz für ne Neue auf dem Telefon frei!
Also definitiv keine Komprimierung...
Nur ne Frage nebenbei...
Was bringt es mir die SMS zu archivieren? Nur der Übersicht halber oder werden die dann komprimiert und ich hab mehr Speicher im Flex-Mem frei?
Nur mal ins Blaue vermutet...
Sind vielleicht einige der Dateien schreibgeschützt, bevor Du sie auf die MMC kopierst?