Beiträge von sebbbb

    Hallo!
    Habe seit gestern das MPx 200 und bin eigentlich ganz angetan. Es gibt nur 1 Sache, welche mich kolossal stört. Ich hoffe, dass daran nicht meine beziehung zum MPx schon in den ersten tagen scheitert:


    Ich schicke viele SMS hin und her und hebe diese auch auf. Daher wäre es schön, wenn man diese in ordner schieben könnte und von zeit zu zeit auch eine Sicherungskopier auf den rechner schieben kann. Ist echt doof, dass die nicht mit dem rechner synchronisiert werden können.


    Kennt jemand ein Tool, welches das Verwalten und Sichern von SMS ermöglicht?


    Dankeschön

    kostet das denn was, bei O2 diese ansage schalten zu lassen? und wenn ja: wieviel. Irgend jemand hier im forum hatte aber gesagt, er hat das "Häuschen"? Komisch!


    Habe bei mobilejoe gelesen, dass mit der 2003-er version das mit den ordnern geht, laos ms sund email in ves. ordner und synchronisieren der sms mit outlook.


    kann mir jemand sagen, wie ich das handy genau flashe und auch sagen, wo ich ein sauberes rom herbekomme. gerne auch per mail spam.muell@arcor.de


    1000 Dank


    edit: Ok, habe gelesen, dass die ansage nix kostet... aber wie kann ich die einrichten?

    Hallo!
    Habe auch seit einigen Stunden das MPX 200 und bin noch nicht so ganz überzeugt.
    habe es mir hauptsächlich geholt, da ich auf die Sync-Möglichkeiten mit Outlook (Kontakte, Nachrichten und Termine) Wert lege.


    So, jetzt habe ich 3 Fragen:


    1.) Wie kann ich meine SMS sichern? Eine Synchronisation mit Outlook ist ja definitiv NICHT möglich. Das nervt ziemlich. Ich würde die SMS gerne zum einen natürlich sichern und auch in eigene Ordner verschieben! Habe dazu nix in der Anleitung gefunden.


    2.) Wie kann ich meine Nachrichten, also SMS usw. generell auf der MMC ablegen?


    3.) Habe Genion von O2. Da das Handy nicht auf O2 gebrandet ist, geht natürlich das "Häuschen" nicht mehr. Kennt jemand ne Möglichkeit, das wieder herzubekommen?



    THX