Beiträge von m0nk

Sendo Update

Ich hab das Software Update jetzt endlich drauf !!!

Aber telefonieren kann ich immernoch nicht kann mir vielleicht jemand anders weiterhelfen ? ich habe es jetzt auch schon mit einer anderen SIM-Karte versucht geht aber auch nicht.

Mein Problem --> Immer wenn ich jemanden anrufen will oder wenn mich jemand anrufen will kommt "Hinweis: Umleitungen aktiv" und dann legt es automatisch auf weiß vielleicht jemand was ich machen kann ?

wäre sehr dankbar !!! danke im vorraus

Sendo Update

So jetzt bin ich im Download-Modus, aber jetzt kommt

"***DOWNLOAD NICHT ERFOLGREICH***
    Download Fehler ist aufgetreten. Trennen Sie das Kabel von Ihrem Sendo X Smartphone, und schließen Sie es wieder an. Drücken Sie dann Weiter, um fortzufahren.
    Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Sendo X Smartphone im Download-Modus befindet."

was muss ich jetzt tun ?

Sendo Update

Ne die o2 Multicard hab ich ned. Ich hab des jetzt mal probiert von meinem alten Handy die Umleitung zu ändern aber geht auch ned, aber telefonieren kann ich bei meinem alten und angerufen werden kann ich auch.

Kannst du mir vielleicht sagen wie genau das mit dem Download-Modus geht ?
    Des blick ich nämlich auch nicht so ganz, weil in der Anleitung steht das ich es ausschalten muss dann wieder Einschalten und dann ?

Software Update

Also danke erstmal,

aber mit den Treibern aus dem Update hab ich es auch schon versucht geht aber trotzdem ned.

Bei den Umleitungen kann ich nichts verändern es kommt immer "Anfrage nicht durchgeführt" aber die SIM nutze ich schon seit 4 Jahren und bis jetzt gab es keine Probleme.

Noch eine andere Idee ?

Sendo X - Software Update

Hallo erstmal,

hab mir jetzt das Sendo X gekauft und wollte die neuste Software (v1.98.5.2) drauf machen aber es kommt immer

"Sendo X Smartphone nicht gefunden

Überprüfen Sie folgendes, bevor Sie fortfahren:
    * Das Sendo X ist über das Kabel mit Ihren PC verbunden.
    * Das Sendo X Smartphone befindet sich im Download -Modus.
    * Sie haben die Windows-Treiber richtig installiert. Falls dies nicht zutrifft, deinstallieren Sie Ihr SendoX von Ihrem PC aus, und installieren Sie es dann erneut mit den Treibern aus diesem Download. Das Telefon muss sich im Download-Modus befinden, wenn Sie die Treiber installieren.
    * Ihr Kabel ist nicht beschädigt."

Daten und andere Sachen kann ich übertragen aber das Update klappt nicht.

mein Zweites Problem ist, dass wenn ich telefonieren will (wenn ich angerufen werde und wenn ich jemanden anrufen will) kommt aufeinmal "Hinweis: Umleitungen aktiv" und dann legt es automatisch auf"

was muss ich tun ? kann mir jemand helfen ?

--> kann mir auch mal bitte jemand die URL von der Inoffiziellen Seite geben ?

danke im vorraus