-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem LTE Unlimited Vertrag + einer zweiten Karte wo ich das Volumen auch voll nutzen kann.
Vorhaben: Ich habe nur eine 16.000 Leitung, egal welcher Anbieter, die Leitung ist einfach zu alt. Jetzt war meine Überlegung mein Handytarif zu wechseln und das LTE mit einer zweiten Sim am Rechner zu nutzen. Ist das Möglich?
Beim O2 Tarif hab ich gelesen das es zum Unlimited Tarif keine Extra Sim gibt und falls doch nur mobil nutzbar sind.
Bei Vodafone sind pro Extra Sim nur 10GB nutzbar.
Bei Tonline konnte ich keine brauchbaren Informationen finden.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Also das Netz ist mir relativ egal, ich bin derzeit bei simplytel im O2 Netz und bin eigentlich ziemlich zufrieden.
Danke schonmal im voraus.
Grüße m0nk
-
thx
thx für die Antworten, gut dann werd ich OwnSkin mal ausprobieren.
und danke nochmal
greetz m0nk
-
Hallo,
ich hab mir ein paar Themes für das Nokia n73 gesaugt, aber ich find keins wirklich perfekt, bei einem find ich die Icons toll bei anderen den Hintergrund, gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu entpacken und dann ein paar Themes zu mixen, also Icons von einem Hintergrund von einem anderen?
ich google schon den halben Tag, aber find einfach nichts gescheites, nur das mit dem Nokia Theme Studio, aber entweder bin ich da zu blöd dafür oder geht des vll mit den 3rd Edition Themes ned? vll könnt ihr mir helfen thx im vorraus
greetz m0nk
-
Hallo zusammen,
also geht mal wieder um mein X, habe wie so ziehmlich jeder Probleme mit dem Mikro. Vor ein paar Tagen hab ich es mal wieder auseinander gebaut um ans Mikro zu kommen, da ist mir dummerweiße auch der Einschaltknopf auseinandergefallen, kann mir vll jemand helfen? sind das wirklich nur zwei kleine Metallstücke oder hab ich was verloren? und wenn es nur die zwei Teile sind, wie kommen die dann wieder zusammen? habe schon einiges versucht, aber tut sich nichts.
danke im vorraus
-
bitronic
Hey,
sry war eine Weile abwesend!
also auf die Frage was mit meinem Ladegerätanschluss is:
also im Handy steckt normal ein kleiner goldener Stift und der ist abgebrochen und hängt jetzt im Stecker vom Ladegerät.
greetz
-
Hallo,
an meinem "Sendo X" ist seit einer Weile auch das Mikro kaputt, und seit gestern auch noch der Anschluss für das Ladegerät.
Garantie hätte ich noch, aber die bringt mir ja nichts mehr.
Jetzt habe ich BITRONIC mal angschrieben und gefragt was ich tun soll, sie haben mir geantwortet das ich es einschicken soll und dann einen Kostenvoranschlag bekomme.
Das mit dem Mikro würde ich mit der Beschreibung vll noch hinbekommen, aber der Anschluss fürs Ladegerät ist mein Problem.
Weiß vll jemand wieviel BITRONIC da ca. für die Reperatur verlangt, wäre sehr nett!
Danke im vorraus
-
Hilfe
hey,
danke für deine Antwort!
wäre aber nett wenn sich noch jemand melden würde der die Bilder noch hat
-
Hilfe
Habe auch seit ca. 1 1/2 Jahren das "Sendo X" und seit einer Weile funktioniert mein Mikro auch nicht mehr, bin aber jetzt erst auf diesen Thread aufmerksam geworden!
Leider tun die Bilder nicht mehr, hätte die vll noch irgendjemand und könnte sie mir schicken oder wieder online stellen, wäre sehr nett. thx im vorraus
Und daher das Sendo ja von Motorola aufgekauft wurde wüsste ich jetzt auch nicht wohin ich es einschicken sollte, und ob Motorola auch noch Hilfe für das Handy anbietet.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten
-
Sendo X Update Probleme
Hallo erstmal,
ich weiß das es schon ein Haufen Treads und auch Beschreibungen gibt, aber es funktioniert einfach ned.
Ich versuche schon seit zwei Tagen vergeblich die neuste Firmware für das Sendo X
aufzuspielen, aber es funktioniert einfach nicht.
Habe es schon auf drei verschiedenen PC versucht (Win98,Win2000,WinXP) und habe es auch mit allen verschiedenen Versionen des Updates versucht, aber es funktioniert einfach nicht.
Gibt es vll noch von irgendjemandem irgendwelche Tipps wie es funktionieren könnte ?!?
danke im vorraus
greetz m0nk
-
Sendo
Hi Sebian,
hab jetzt eine Antwort auf meine eMail von Sendo bekommen, in der steht das ich das Gerät einschicken soll, dass werde ich jetzt wahrscheinlich auch mal tun dauert hoffentlich nicht allzu lang.
danke für deine Hilfe
@ dragon-tmd --> ne sind keine UMTS Karten
gruß m0nk