Beiträge von Eyjim

Leg im Ordner Camera zu LQ und HQ noch einen dritten Ordner an, z.B. Temp oder so. Wenn du auf dem Handy alle Bilder hast, verschiebst du die Bilder im HQ Ordner in den dritten Ordner. Die Bilder im LQ Ordner löscht du dann einfach. So hast du nochmal ein paar Bilder mehr zum knipsen! Hab um 700kb frei und krieg so ca. 20 Bilder hin.

:D

fu...! Ich habe es mir wirklich lange überlegt, ob ich die Software drauf machen soll! Und natürlich geht genau ein Tag später die Taste kaputt!
    Wie läuft das denn dann eigentlich ab?
    Habe schon bei Siemens angerufen, sie sagten mir, dass sie das Handy tauschen. Da kommt jemand vorbei, bringt mir mein neues Handy und ich gebe ihm mein altes mit. So und dann? Prüfen die dann mein Handy, und wenn sie sehen, dass da V08 drauf ist, schicken sie mir dann mein altes wieder zurück und ich muß für die ganzen Kosten aufkommen, oder wie sieht so was aus???:(

Hallo,

habe mir vor einigen Tagen auch die Software V08 auf mein S55 geflasht.
    Nun musste ich heute feststellen, dass meine rechte Softkeytaste gebrochen ist! Sie funktioniert zwar noch, ist aber total locker und wackelt rum! Könnte das nun durch die V08 Probleme mit der Garantie geben?
    :confused:

:D So nun habe ich mir mal die Mühe gemacht, die guten alten Klingeltöne umzuwandeln!:D Die Qualität ist aber eher bescheiden!:mad: Keine Ahnung wie man das besser hinkriegen soll!:confused: Jetzt bräuchte ich nur noch jemand, der sie für mich ins Netz stellen würde! Hab in Sachen Homepage und so, leider nicht so viel Ahnung:p

Freiwillige einen Schritt vor!:D

Sterling Silver

Servus,

war gerade im t-Punkt und hab mal nachgefragt, wann denn nun das Sterling Silver endlich auf den Markt kommt! Was habe ich als Antwort erhalten?! Das Sterling Silver gibt es nicht. Nach dem ich gesagt habe, dass ich es aber schon im Internet gesehen habe, sagte er mir, dass das wohl eine Fälschung gewesen sei, oder durch irgendwelche Lichtverhältnisse nur anders ausgesehen hätte! :mad: Für wie blöd halten die einen eigentlich!? Nach dem er mir dann noch erzählte, dass im S55 ein ganz neuer Akku drin sei, nämlich ein NiMH mit 270 mAh, habe ich ihn nur :D , und mir meinen Teil gedacht! Hoffe es kommt bald!
    Was meint ihr, wird der Preis nach Weihnachten noch etwas fallen?!

Gruß Eyjim