Yo alles klar. Hab ihn gesichtet
Da wird's aber leider keine Möglichkeit geben, an den irgendwie ranzukommen, weil die originalen Töne alle gegen Transfer geschützt sind.
Beiträge von helgesmutter
-
-
Noe:
Ich glaube, das haben sie schon ganz fix wieder geändert: "Ebenfalls neu in der N-series sind die Symbian Series60-basierten Mobiltelefone N91 und N70. Das N90 wird allerdings das einzige Modell sein, das mit einem Kamera-Objektiv von Carl Zeiss ausgestattet wird. " -
Tara:
Was für einen Prozessor hat denn der PC, also welche Geschwindigkeit? NOrmalerweise braucht es nicht viel, um diese sehr kleinen einfachen Videos von Fotohandys abzuspielen. Kann denn euer PC kleine lustige Filmchen spielen, wie sie manchmal per Email verschickt werden? Wenn er das kann, kann er die anderen auch. Ansonsten kann ich dir mal eins per Email schicken und ihr könnt es ausprobieren.@Bueshadow:
Was soll denn das für ein Klingelton sein? Ist das ein Song oder ein Originalklingelton einer Marke oder ein Fun-Tone also Geräusch? NOrmalerweise gibt es denn immer einen Weg, aber da musst du schon etwas mehr dazu preisgeben! -
Das mit den Playlists und Klingeltönen wurde aber schon oft erklärt. Wenn es dich wirklich so nervt, bei einem Klingelton mal fix am Headset weiterzudrücken, dann musst du eine Playlist erstellen, in der alle Titel (aber eben nicht die Klingeltöne) drin sind!
Und so erstellt man eine Playlist:
In der PC Suite -> Musik übertragen -> im Textfeld des Musikstudios Rechtsklick -> neue Wiedergabeliste erstellen -> Name überlegen -> Speichern -> neue Liste markieren -> Hinzufügen-Button klicken und deine Titel hinzufügen -> auf Telefon übertragen (Button klicken)(Im Handy selbst kann man keine Titellisten erstellen!)
Gruß, hm
-
Kalender-Bug !!!
Hallo,
ich hatte das 6230i von Anfang an und kann 99% der Bugs in diesem Thread nicht nachvollziehen. Weder mit der alten noch mit der neuen Software. Scheint so, als ob manche User da echt ein reichlich fehlerhaftes Gerät am Hals haben und dass die Teile auch total unterschiedlicher Qualität und Software-Stabilität sind!
Nun zu meinem neusten Problem: Wenn ich in meinen Kalender eine Erinnerung einspeicher, bringt er sie nicht zur gewünschten Uhrzeit. Wenn ich eine Erinnerung für sagen wir 14Uhr speicher, kommt die Erinnerung punkt Mitternacht und zeigt mir aber als Ereignis den Text und 14Uhr an. Das ist so bei neuen Einträgen und auch bei Editierten bzw. Verschobenen. Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann? Vielleicht ist da nur was verstellt bei mir, denn am Anfang ging es! Ich könnte jetzt natürlich auch schwarzmalen und sagen, es kam durch das Update, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Das nervt aber extrem, weil so der Kalender nicht wirklich zu gebrauchen ist!
Gruß, hm
-
Re: Wie dicht ist das Cover des 6230i
ZitatOriginal geschrieben von helmschmied
Meine Frage wurde zwar schon einmal hier gestellt, aber noch nicht beantwortet...Wie sieht es denn mit der Staubempfindlichkeit beim 6230i aus? Hat das genauso schnell Staub unter der Displayscheibe und im Gehäuse wie das 6230?
Danke für die Antwort! :top:
Die Cover sind nie dicht! Ich hab nicht nur Staub sondern auch manchmal ein Hundehaar zw. Frontschale und Display meines "i", aber beeinflusst dich so etwas bei der Kaufentscheidung? -
T9 + Player
Wurde schon oft hier im Forum besprochen: Es geht nicht ohne nochmaliges Drücken der #-Taste!
Steht auch im Change-Log der neuen Software nicht drin und ist somit auch unverändert bei der 03.30, die ich drauf hab!bespider
Warum liest eigentlich keiner mehr die Beiträge hier? Da stehen die meisten Antworten und sogar Schritt-für-Schritt-Anleitungen! Na klar, ist immer bequemer einfach zu posten und zu fragen...
Also hier nochmal für die Suchfaulen:
So erstellt man eine Playlist:
PC Suite -> Musik übertragen -> im Textfeld des Musikstudios rechtsklick -> neue Wiedergabeliste erstellen -> Name überlegen -> Speichern -> neue Liste markieren -> Hinzufügen-Button klicken und deine Titel hinzufügen -> auf Telefon übertragen (Button klicken)(Im Handy selbst kann man keine Titellisten erstellen!)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Hi,flackert denn bei Eurem 6230i auch das Display? Je nachdem was für einen Hintergrund ich eingeschaltet habe, flackert es ein bißchen.
Gruß
Das ist meiner Meinung nach kein Bug, sondern ein defektes Display und ich würde mich an den hersteller wenden! Gruß, hm -
...na aus deiner Hosentasche
Staub unterm Cover wird sich nie ganz vermeiden lassen. Er stellt sich bei originalen Oberschalen genauso wie bei Fremdanbietern ein. (Manchmal sitzen letztere sogar noch besser. Man kann da kaum Unterschiede feststellen.)
Mein Tipp: Wer den Staub (oder wie bei mir manchmal Hundehaare) nicht ab kann, der sollte sich ein Handy ohne wechselbares Cover zulegen!Gruß, hm
-
Das kommt mir alles sehr Spanisch vor:
Ich habe V 03.30 und noch nie eine Spracheinstellung vorgenommen und bei mir ist Ruftonlautstärke 5 SOFORT laut! Das war auch schon vorher bei V 03.23 so. Ich benutze ein mp3 als Klingelton.