...naja die Ansprüche ans Musikhören sind eben wirklich unterschiedlich. Ich könnte mich nicht an ein Knacken gewöhnen und deshalb empfehle ich immer wieder einen gebauten Adapter (mit dem man sogar auch telefonieren kann, wenn ein Anruf im Titel ankommt). Gruß, hm
Beiträge von helgesmutter
-
-
Wie gesagt, für manch einen ist das nicht wichtig und da fällt es vielleicht nichmal auf Hab mich jez auch schon dran gewöhnt, aber war erstma komisch:
Zum Thema Displaybeleuchtung an/aus kann ich noch nix sagen. Ist ja nich so, dass ich die ganze Zeit davor sitze und das Teil anstarre, bis ein Akkubalken weggeht Aber ich sag bescheid, wenn's mir auffällt.
Gruß, hm
-
Re: Handy schaltet sich selbständig nachts aus
ZitatOriginal geschrieben von 5er
Hallo,ich habe mit dem 6230i folgendes Problem (SW 3.30 Telekom):
Wenn ich das Handy nicht ausschalte, ging es bisher immer irgendwann nachts selbständig alle 14 Tage aus. Jetzt geht es mittlerweile so nach 3-4 Tagen nachts aus.
Weiß jmd, was hier das Problem sein könnte? Eigenartig ist, dass es nur nachts ausschaltet. Ist bei Bereitschaftsdienst nicht gerade toll......
Nein, aber ich tippe mal Firmware Update auf V3.50 behebt das Problem! Gruß, hm
-
Ich habe nach längerem Gebrauch keine besonderen Schwächen oder Fehler der neuen FW feststellen können, außer - und die kleinen unwichtigen Dinge stören ja oft besonders - dass die Schriftart plötzlich eine andere ist und die gefällt mir überhaupt nicht. Habe schon andere Themen probiert, aber da scheint sich nichts zu ändern.
-
Ja, hab sie mir heute draufspielen lassen. Meine erste Erfahrung ist: Ich kann keine Sicherung vom PC wiederherstellen. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "die verbindung zum telefon ging verloren"
So eine Kacke! -
...ja, kann schon sein, dass das Funknetz auch eine Rolle spielt. Kann auch sein, dass sie es endlich verbessert haben. Wann habt ihr eure denn gekauft? Ich hatte meins schon im Januar.
Insel-Driver:
Ich hab eine 1GB extreMemory und die funzt auch in meinem 6230i. Aber das muss nichts heißen. Ein Freund von mir hatte dieselbe Karte woanders gekauft und sie ging nicht. Das liegt daran, dass selbst extreMemory Karten von anderen Herstellern kauft und sein Label draufklebt. Ich würd sie also ausprobieren, wenn es geht oder sie wo kaufen, wo du sie ohne Probleme wieder zurückbringen kannst, wenn sie nicht kompatibel ist. -
Wahrscheinlich hat euch nur noch nie ein Gesprächspartner gesagt, wie scheußlich es klingt. Vielleicht denken die auch, ihr telefoniert immer im Straßenverkehr
Es gibt sehr viele andere User, die die miese Sprachübermittlung bestätigen können. Lest mal die Produktmeinungen bei guenstiger.de zu dem Gerät. Genauso ist es! -
Sorry, aber die Fotoqualität ist grausam!
-
ja gibt's schon immer, aber sind selbstgebaut. Ich benutze seit Monaten eins bei ebay gekauft. Es ist hochwertig und funktioniert einwandfrei.
-
Lautstärke?
Ich benutze schon ewig die SONY MDR-ED 21LP (Bass Boost) mit meinem 6230i, weil ja bekanntlich die Musiklautstärke am Handy nicht so der Hammer ist und diese Kopfhörer aber bis 108dB gehen.
Was habt ihr mit anderen Sony-Kopfhörern für Erfahrungen mit der Lautstärke? Reicht aus? Ich überlege, mir ein Paar In-Ears zu holen, obwohl die ja nur bis 100dB gehen, müssten die eigentlich trotzdem laut sein, da es ja nen geschlossenen Gehörgang dadurch gibt. Sind die dann vielleicht sogar lauter als meine Jetztigen? Schön wär's ja...
Gruß, hm
ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Funktioniert der AD-15 auch am 6670? Die mitgelieferten Nokia Kopfhörer vom 6680 (die weissen Stereos) funktionieren nämlich nicht ?!?
Das AD-15 oder alle gebauten Adapter, die es bei ebay gibt, funktionieren an allen Nokia-Handys mit Pop-Port (und das sind fast alle neueren Geräte).