Da gibt's kleine Programme bzw. Tools. Durchsuch mal TT oder Google! Gutes Gelingen wünscht hm
Beiträge von helgesmutter
-
-
Kannst dir ja ein eigenes Theme erstellen mit den Features deines Lieblingsthemas und deinen persönlichen Klingeltönen und es dann benutzen
-
Wahrscheinlich stimmt irgendwas an deinem PC nicht. Vielleicht die Codecs oder was auch immer. Ich würd's mal mit dem Multimedia Converter Pro oder einem anderen Programm bei einem Kumpel auf dem PC probieren oder deinen Eltern oder sonstwo. D wirst du sehen, dass es geht. Und zur Not musst du halt nochmal Codecs übers BS drüberbügeln oder alles neuinstallieren...
-
...das is ne gute idee :top:
-
Ehrlich gesagt halte ich die neue v3.50 für sehr instabil und buggy. Ich hatte mit allen vorhergehenden FWs nicht die Probleme, die ich jetzt manchmal habe. Damit will ich nicht sagen, dass ich ständig irgendwas habe, aber so Kleinigkeiten eben, die bei den anderen Versionen (bei mir zumindest) geringer ausfielen oder nicht da waren. Letztens z.B. habe ich eine SMS verfasst und plötzlich spielte es total verrückt: da kam das Schloss-Symbol oben links an/aus, dann stand plötzlich im Editor im Display "SIM einlegen" oder nicht bereit oder sowas, dann nur noch ein weißer Bildschirm und noch einer, an den ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann, hatte ich aber noch nie vorher gesehen. Dann musste ich das Teil ausschalten und neustarten damits wieder geht. Schon komisch. Aber ich werd's überleben. Wenn's das nicht gebe, hätten wir ja in diesem Thread hier gar nix zu schreiben...
-
Der Nokia Multimedia Converter Pro v2.0 funktioniert doch super für diesen Zweck. Hier im TT und auch bei google gibt es aber jede Menge anderer Vorschläge und Anleitungen. Vielleicht solltest du deine Suchbegriffe mal etwas variieren. Was funktioniert denn an deinem Converter nicht mehr?
-
Ich hab das Problem nicht, also würde ich sagen, da stimmt was mit dem Update oder/und deinem Gerät nicht. Geh am besten nochmal in den Shop und führe es vor. Gruß, hm
-
Das war irgendwie schon immer so. Wenn angezeigt wird, dass vollständig geladen ist, ist der Akku nur zu 80% voll und man sollte ihn für weitere 2 Stunden am Ladegerät lassen für volle 100%.
-
...aber um die Akkuanzeige zu sehen, muss man erst eine Taste drücken. (Außerdem ist dann der Akku trotzdem erst zu 80% geladen.) Naja, ist auch Wurscht. Ich halte es für einen Rückschritt. Gruß, hm
-
Also zur Schnelligkeit hätte ich von selber jetzt nichts angemerkt, aber da du fragst, hier die ernüchternde Antwort: Nein, im Gegenteil. Wenn ich das Telefonbuch öffne, gibt es jetzt sogar eine kleine Verzögerung!
(Wäre schön, wenn das jemand bestätigen kann. Vielleicht spinnt mein Handy jetzt auch total.)Noch etwas anderes. Ich hatte schon erwähnt, dass die Meldung "Akku vollständig geladen" jetzt nur noch ganz kurz angezeigt wird und dann sofort wieder verschwindet. Das empfinde ich nun doch als ein größeres Problem, da man nie weiß, wann der Akku voll ist! Meiner Meinung nach ein Bug der aktuellen Software, der nicht hätte sein müssen und sicherlich auch nicht beabsichtigt ist, also gepfuscht von Nokia.