Beiträge von helgesmutter

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Seit dem 15.10.05 ist dies nicht mehr möglich.

Ciao
    Tim

...angeblich! Ich würde trotzdem bei der Hotline anrufen und es mit etwas Penetranz versuchen. Allerdings würde sich dein Vertrag um weitere 12 Monate automatisch verlängern.

Anmerkung: Ich habe meine letzten Einzelgesprächsnachweise durchgeschaut und für mich würde Base teurer kommen als mein jetziger T&M.

Ich habe einen Telco Eplus T&M 50 Vertrag mit GG-Befreiung. Die Rechnungen kommen pünktlich und sind Standard. Sonst gibt es keine Probleme. Allerdings schließe ich mich meinen Vorrednern an, dass man bei den originalen Netzbetreibern tatsächlich meist besser aufgehoben ist. Bei Telco kann ich zum Beispiel nicht kostenlos checken, wieviele Inklusivminuten mir im aktuellen Monat jeweils noch zur Verfügung stehen, was die Benutzung des Tarifes echt erschwert... Direkt bei Eplus Service ist die Einsicht online kostenlos und kein Problem. Da werden mir sogar meine verbleibenden kostenlosen Inklusiv-SMS angezeigt!

Gibt es denn bei dir die Hausnummer "25n" tatsächlich irgendwo nebenan? Aber selbst wenn, würde es keinen Unterschied machen, weil der Funkturm derselbe wäre. Ich kenne Leute, die haben nur auf dem Balkon oder in einer bestimmten Ecke der Wohnung Homezone. Ist eigentlich eine Frechheit, aber mit Unterzeichnung des Vertrages erklärt man sich damit einverstanden, dass O2 die uneingeschränkte Verfügbarkeit der Homezone nicht garantieren kann...

Dann haben die von mobilebomber.de dir wahrscheinlich ein Handy angedreht, was sie selbst aus einem Vertrag mit O2 haben, den sie aber ohne Handy (viell. mit Auszahlung) weitergegeben haben. Hatten sie es dir denn als "brandingfrei" verkauft?

Das würde mich auch noch brennend interessieren! Hast du was rausgefunden? Ich sehe grad bei ebay etwas, wo man 12 Monate echt befreit ist und die zweiten 12 MOnate als Auszahlung bekommt. Ist ein VictorVox Genion, bei dem aber leider keine Online-Option also 150 Frei-SMS pro Monat gehen. http://cgi.ebay.de/O2-Genion-o…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Was hälst du davon? Optimaler wäre natürlich irgendein Rahmenvertrag, bei dem alles befreit ist und die Frei-SMS bei wären. Gibts das noch irgendwo?

Da dich ja sonst nichts an der 3.30 stört, würde ich es an deiner Stelle mit der neuen FSE probieren. Wenn es nicht harmoniert, kannst du immer noch ein Update machen lassen.

Der * ist gewollt und deshalb auch bei der letzten FW nicht weg.

Gruß, hm