Beiträge von helgesmutter
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Durchsuche den Thread mal nach 19,96 ,da wirste sogar einen Mod mit dem "Prob" finden.Das hatte ich schon getan und da steht nichts zu dem Problem in diesem Thread hier! Lediglich, dass sie immer 1 Cent mehr abbuchen. Und das löst mein Problem nicht.
-
Trauerbrandung, du dämliches Wessi-Gehirn
Warst du überhaupt schon jemals im Osten? Hilf mir lieber bei der Aufklärung meines 19,96-Problems!
-
...nja mir geht es ja auch nicht um den Cent, sondern darum, dass ich wahrscheinlich doppelt bezahlt habe - beim Fahrer UND mit Karte! Leider kann ich es nicht mehr nachvollziehen, weil ich an dem Abend Gedächtnisschwund hatte und man ja auch keine Quittung vom Fahrer bekommt sondern nur das Paket im Gegenzug für Cash.
-
Hatte mir zwei dieser Pakete im Abstand von 1 Woche bestellt. Einmal online und einmal über die Hotline. Ich bin mir fast sicher, dass ich beide Male beim Fahrer also per Nachnahme bezahlt habe. Nun hat mir T-Mobile trotzdem den Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich denen überhaupt die Karteninformationen gegeben hatte! Außerdem hat das Pack 19,95 gekostet - abgebucht wurden aber 19,96 ! Hat jemand ein ähnliches Problem?
-
37€
Wo kann man das denn nachlesen, dass man die Flatrate für 37€ Gebühr jederzeit wieder abbestellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Little Cannibal
zu 1: Also, wenn du HZN auf deine MFN umgeleitet hast und nicht in der Homezone bist, dann kostet DICH das 19ct/min und den Anrufer gar nix, weil er nicht weiß, wo du gerade bist.zu 2: Wie gesagt, der Anrufer zahlt die Gebühren zum MFN, weil der Priovider des Anrufers ja nicht weiß, dass du HZ hast und dich gerade darin aufhälst.
Grüße LC
Was heißt hier, es kostet den Anrufer gar nix? Na klar kostet es ihn den normalen Tarif für Festnetzverbindung oder von wo auch immer er/sie anruft!
-
naja das kann mir natürlich auch kein Trost sein, aber da können wir uns ja gegenseitig bedauern. Bei mir im Bekanntenkreis haben das damals echt ALLE gemacht, nur ich hab da irgendwie gepennt...
Sowas kommt nie wieder! -
Na dann kannst du doch wirklich einmfach die Hotline anrufen. Die ändern dann die Adresse für dich. Ob sie machen können, dass in deinen 4 Wänden plötzlich Homezone ist, bezweifel ich allerdings.
-
...und würde die GG-Befreiung auch wegfallen, wenn man den Vertrag von jemandem übernimmt? Ich hätte ihn nämlich wahnsinnig gern und ihr dürft mir auch gerne Angebote über PN machen!
Edit: Ok habs ein paar Seiten weiter vorne gelsen, dass es nur geht, wenn der Name erhalten bleibt. Aber wisst ihr das denn 100%ig? Ich würde trotzdem versuchen, einen zu übernehmen. Dann hat der Besitzer eben geheiratet und einen anderen Nachnamen angenommen...
Mist, ich will so einen Vertrag *heul*