Ist denn ein Riesen-Unterschied zwischen dem ASUS und einem XDA Orbit? Braucht man denn die doppelte CPU-Leistung unbedingt? Außerdem find ich den 535 echt hässlich. Ich glaub ich greif vorerst zum Orbit...
Beiträge von helgesmutter
-
-
Bei einem Softreset bleiben IMMER alle Daten erhalten.
Bei völlig leeren Batterien gehen die Daten beim mini (compact) verloren und beim mini II (compact II) dagegen nicht. Das sollte auch beim Neo so sein, oder?
Allerdings soll WM5 nicht so stabil laufen wie WM3 und außerdem gibt es wohl noch nicht so viel Software dafür. Hab keine Lust, dann ewig nach Programmen zu suchen oder auf die Erscheinung zu warten bis ich mein Gerät dann in dem Zustand wieder hergestellt habe mit all den installierten Programmen und Tools, die ich jez auf WM3 habe! -
-
Unter welchem Menüpunkt finde ich das bei e+online?
Also so viele waren es bei mir nicht. Höchstens 10. Heute sogar bloß zwei. Ich denke, die merken langsam, dass da was falsch läuft. Ist ja nicht normal dass ewig lange nichts ist und dann fängt sowas urplötzlich von heute auf morgen an! -
Ist aber komisch weil ich noch nie e+email bekommen habe und diese Option noch nie aktiviert habe. Bin schon 8 Jahre Kunde bei e+. Und würde denn da nicht auch was von "Email-Benachrichtigung" in der SMS drin stehen? Woher nimmst du diese Info bzw warum bist du dir da so sicher, Meilow?
-
...gibt's jetzt wieder !
-
Ich bin direkt bei E+ und bekomme diese "SMS" seit gestern am laufenden Band. Ich habe zZ das MDAc mit Windows Mobile 3 und da erscheint nur die PopUp-Blase "SMS-Meldung von 1232017 erhalten" und die Option "Schließen". Im Posteingang ist dann rein garnichts! Ich benutze weder E+Email noch habe ich eine Weiterleitung. Was soll das?
-
...die neuen Nokias haben alle Pop-Port-Stecker und sind damit vom Anschluss her identisch! Also einfach gucken, ob es Pop-Port hat und ab geht'er!
-
...also an deiner Stelle würd ich mir nicht die Mühe und das Risiko machen, das Ding selbst zu löten, wo du doch so einfach und preiswert eins bei ebay kaufen kannst! Hab ich auch gemacht! Und funktioniert schon sehr lange echt super. Und glaub mir, wenn du einmal RICHTIGE Qualitätskopfhörer drangehabt hast, wirst du auch merken, dass die Nokia-Dinger echt Kacke klingen!
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Bei uns im Technoworld gibt es nun das 1110 in blau mit Xtra Card für 39,99.? :confused: ?