ZitatOriginal geschrieben von Tantalus-G60
wie bekomm ich raus was für ne sw-version ich drauf habe ??
gib mal *#0000# ein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tantalus-G60
wie bekomm ich raus was für ne sw-version ich drauf habe ??
gib mal *#0000# ein
hehe
kann mich weitestgehend meinem Vorredner anschließen, was die Bedienung betrifft. Im Prinzip funktioniert beides gut. Das absolute Nonplusultra ist aber keins von beiden. Die Probleme beim "ohne i" sind ja bekannt und beim "i" ist der Joystick eben noch mit reingequetscht. Ich denke, das muss jeder für sich selbst ausprobieren, womit er/sie am besten zurecht kommt. Nach einer Weile hat man sich eh an egal welche Variante gewöhnt!
Zum Glück kann man ja wählen, welche Matte man benutzen will.
Der Lautsprecher ist mega-gut für seine Größe. Wurde ja auch schon oft hier im Thread angepriesen. Scheint auch eine Verbesserung zum Vorgänger zu sein. Kann ich aber persönlich nicht mitreden
Besser klingt es natürlich immer über die Kopfhörer, weil da der Bass besser kommt. Noch besser wird es dann, wenn ich mein 3,5mm-Klinkenadapter-HDS-3 bekommen habe und einen richtig guten Kopfhörer dranhängen kann...
Das Bild von meinem Hund hab ich dir per Email geschickt. Es gibt natürlich noch Unzählige mehr von ihm.
Das Display des 6230i ist sogar noch geiler! Auf dem Foto kommt das gar nicht so rüber! Du darfst dich auf ein gelungenes Phone freuen!
Re: noch ein paar bilder.
ZitatOriginal geschrieben von CountYpsilon
Insgesamt macht es aber einen guten eindruck. Weiss irgendwer hier ob man auch daten vom Telefon auf die SD kopieren kann? (also ueber das telefon.)
also SD kann es ja nicht, aber man kann im Telefon selbst Daten vom Handyspeicher auf die MMC verschieben. Kein Problem.
Ich hätte da auch noch ein Problemchen mit dem T9: Wie kann man denn mit einem Tastendruck ein Wort inmitten eines Satzes groß schreiben und dann aber wieder klein weiter ohne nochmaliges Drücken der # Also quasi im selben Modus, wie am Satzanfang (...Abc)???
Gruß, hm
PS: CountYpsilon: Die MP-Cam mit einer richtigen zu vergleichen ist eine Super-Idee ![]()
Sorry, hab mit nem Freund getauscht. Der betreibt jez das "ohne i" mit dem neuen Cover und Matte.
ZitatOriginal geschrieben von dav2k
das wurde auf seite 11 schonmal gefragt, leider NEIN, man kann keine Videos vor-/zurückspulen
...doch, aber nur, wenn es sich um einen Stream handelt ! ![]()
Ich habe das "i" jez seit 2 Tagen. Kann mir jemand sagen, ob/wie ich verschiedene Musiktitellisten anlegen kann? In der Beschreibung steht, dass das Phone mehrere haben kann.
Was mich weniger stört, ist, dass das Menü immer auf Galerie und nicht links oben auf Mitteilungen startet. Dafür gibt's ja den Shortcut über das Navi-Kreuz.
Schon eher nervt mich, dass im SMS-Editor nach dem Versenden immer der komplette Text stehenbleibt und man den manuell löschen muss. Geht das nicht anders?
Habe übrigens ein Cover und die T-Matte vom "ohne i" drauf, weil es mir besser gefällt. Die Uhr oben rechts ist etwas in die Ecke gequetscht (kommt auf den Blickwinkel an), aber sonst passt es gerade so mit dem Display. (Dadurch wirkt es sogar noch größer!) http://home.arcor.de/mitulsky/DSC05504a.jpg
- über den AD-15 liest man hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=157572 und hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=166014
- ich denke eine Alternative sind die Umbauten bei ebay, wenn sie denn halten und nicht aus dem Mikro-Teil rausreißen
Ja, der AD-15...
Ein Mitarbeiter im Nokia-Shop sagte mir, dass es nicht sicher sind, ob das Teil in den Handel kommt oder wenn, dann muss es nicht unbedingt auf dem deutschen Markt zu haben sein. (!)
Die Frage ist aber, kann der Adapter auch mp3s in STEREO abspielen???
Außerdem noch ein Minuspunkt bei dem Teil: Man muss es bei eingehendem Anruf vom Handy entfernen, um das Gespräch anzunehmen! Ich glaube, da greife ich lieber zu einem der umgelöteten HDS-3s, die es bei ebay gibt, kann damit telefonieren und mp3 in sterrero hören ![]()
sniffer
6230i & 6680 eigentlich wirklich zwei sehr unterschiedliche Telefone, aber ich kann mich auch net so recht entscheiden. Allerdings kostet Letzteres locker das DOPPELTE und das macht es für mich erstmal einfacher ![]()
...oh sorry dude, du meintest ja das 6681
Aber das wird auch net billig sein.