Rudi
Darf man die Quelle dieser "Originalübersetzung" erfahren? Für mich klingt dieses unverständliche Durcheinander eher wie eine dieser Übersetzungsmaschinen!
Da lese man besser das Original auf Seite 12 dieses Threads (wow, Genitiv von Thread )
Beiträge von helgesmutter
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Das ist nicht voreingestellt in der 3.30 - wenn Du das einmal geändert hast, bleibt es auch durch ein Update so bestehen...Wurde hier in TT auch schonmal angesprochen, das durch ein Update NICHT alles resettet wird...
Gleiches Problem habe ich nämlich auch...
Verstehe nicht ganz, was du sagen willst. Ich hatte vorher bei Version 3.23 den Schnellzugriff linke Navitaste auf Mitteilungsmenü. Nun direkt nach dem Update auf 3.30 ist die linke Navitaste mit dem Editor belegt!
Ich sehe bei mir nichts, was NICHT resettet wurde. Sogar die Brieftasche ist gelöscht. -
Zitat
Original geschrieben von nms
kann ich immer noch nicht bestätigen :confused: . bei mir bleibt es bei der langsam ansteig. lautstärke. sowohl beim klingelton,wie auch beim sms-ton.gruß
Ich werd aus dem "i" echt nicht schlau: bei mir ist zwar im Gegensatz dazu der Rufton und der SMS-Ton sofort laut, aber dafür der Weckton ansteigend und das will ich auch nicht!
Ich könnt aber schwören, dass am Anfang, als ich das Teil neu hatte, der Weckton sofort laut losging! Komisch. Ich muss also irgendwas gemacht haben, dass sich das geändert hat. (?)
(Ich benutz übrigens für alle drei Töne mp3s, aber das dürfte nichts zur Sache tun) -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ist doch schon so voreingestellt bei der 3.23, ein Druck auf den Navikey Links öffnet das Mitteilungsmenü :top:
Achso, das hatte ich vergessen. Bei der 3.30 ist jetzt der SMS-Editor voreingestellt und ins Mitteilungsmenü geht's nicht mehr :flop: Schade...
Ist für mich eigentlich schon Grund genug, das Update wieder rückgängig zu machen... -
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ich hatte das Problem eher mit der 3.23. Bei der neuen komme ich sofort in die Mitteilungen.
Du meinst du kommst als Schnellzugriff über die Navi-Taste oder die Favoriten direkt zu Mitteilungen? -
Zitat
Original geschrieben von hiljan
also ich habe ver. 3.30 drauf und bei mir geht das mit der navi-taste! Menüpunkt 4.6.2. da kann man das einstellen...
Nein, das hast du falsch verstanden. Es geht nicht darum, dass die Navi-Taste nicht einzustellen geht, sondern dass die Funktion "Mitteilungen" nicht mehr zur Verfügung steht, so wie ich das sehe! -
nach FW-Update...
Ich hätte es nicht machen sollen! Hab gerade die neue Firmware draufspielen lassen und sofort entdecke ich etwas, das fehlt. Oder ich bin nur zu doof, es zu finden. Kann mal bitte jemand vergleichen. Bei der 3.23 konnte man die Navi-Taste so einstellen, dass man sofort ins Menü "Mitteilungen" gelangte und dann dort auswählen konnte, ob man eine verfassen oder in den Eingang will etc. Nun finde ich bei 3.30 diese Option nicht mehr. Man kann nur direkt in den Eingang oder direkt in den Editor rein. Kann das jemand bestätigen? Oder sagt mir mal bitte jemand mit der 3.23, wie dieser Menüpunkt da hies?
Danke, hm
-
Re: Playlist
ZitatOriginal geschrieben von gerbill
So da bin ich...Ich will ja nicht nerven, aber kann mir jemand sagen wo ich die Playlist, die ich am Pc erstellt habe hinspeichern/kopieren muss, damit die vom 6230i erkannt wird.
Die Playlist hat dann ja ein *.npl -Format, aber sie wird als normale Datei so nicht erkannt auf meinem Handy. Und wo sie genau hingehört, weiß ich leider nicht :mad:
Also Hilfe ist erwünscht! :top:
Die Wiedergabelisten vom PC und von der Suite haben zwar die gleiche Endung, abspielen kann das Handy aber nur die von Nokia.
Ist gar nicht so schwer:
PC Suite -> Musik übertragen -> im Textfeld des Musikstudios rechtsklick -> neue Wiedergabeliste erstellen -> Name überlegen -> Speichern -> neue Liste markieren -> Hinzufügen-Button klicken und deine Titel hinzufügen -> auf Telefon übertragen (Button klicken)Viel Spaß!
Gruß,
hm -
Wiedergabeliste
Ist gar nicht so schwer:
PC Suite -> Musik übertragen -> im Textfeld des Musikstudios rechtsklick -> neue Wiedergabeliste erstellen -> Name überlegen -> Speichern -> neue Liste markieren -> Hinzufügen-Button klicken und deine Titel hinzufügen -> auf Telefon übertragen (Button klicken)Viel Spaß!
Gruß,
hm (heute stolzer Rennsteigläufer) -
...die Tauschbörsenanmerkung war nur als Beispiel gedacht, wo man schlechte mp3-Qualität herbekommt, denn selbst komprimiert tritt das wohl eher nicht auf. Es ging hier eher ums Prinzip. Vielleicht sollte der eine oder andere ein paar ernsthafte Quellen nachlesen, wo dies alles erklärt ist.
Das mit dem einen ganz bestimmten Titel halte ich für Augenwischerei, sorry. Ändert an den bestehenden Tatsachen nichts. 128Kbps entspricht CD-Qualität, um auf Nummer sicher zu gehen verwenden aber die meisten 192Kbps.Gehört aber eigentlich alles nicht in diesen Thread hier...
Gruß, hm
PS: Boogieman: Sag bloß, du hast diesen JayZ-Titel als Original-CD?