Beiträge von kutrie

also mein headset ist unter "freisprechen" bereits gespeichert, ich kann es also auswählen und dann auf "verbinden" gehen und trotzdem verlangt er jedesmal die pin eingabe...wenn ich unter "freisprechen" nach neuen geräten suchen lasse und das headset nur einschalte (also nicht auf "erkennen" stelle) dann findet er es auch nicht (ich meine beim ersten mal wegen der paarung)
    tja..da ist guter rat teuer aber ich vertraue auf euch :top:

hm...sehr eigenartig...also ich muss immer unter "verbindung-bluetooth link-freisprechen" mein bt808 headset wählen, dann sucht er das gerät und nachdem er es gefunden hat fragt er "verbinden?" und wenn ich sage "ja" dann verlangt er den pin-code...und das jedesmal, obwohl er immer wieder bestätigt: headset gefunden und gespeichert.....liegt das etwa an meinem headset?? (unter den "freisprechen-optionen" ist übrigens "automatisch" ausgewählt).

hallo, kann es sein, dass man beim motorola razr v3 jedesmal wenn man das bt-headset verwenden möchte, den pin code neu eingeben muss??? bei meinem alten handy war das nur beim ersten mal für die koppelung notwendig, dann nicht mehr...es genügte, bt zu aktivieren...beim razr v3 geht das aber nicht...oder kennt jemand da einen motorola trick? :top:

hallo, kann mir hier vielleicht mal wer sagen, warum meine termine die ich über bluetooth von outlook an mein razr v3 sende immer mit einer einstündigen zeitverschiebung dort ankommen? über pda ist es überigens genauso...(also eine stunde zu früh...)
    vielen dank für euer hinweise....kutrie