mit dem synchen würde ich mal auf das DataSet warten - bis es rausgekommen ist
und der Organizer, naja, is halt kein Buisness Handy
Beiträge von Eagle[200x]
-
-
Zitat
Original geschrieben von FAG
Funktioniert das wirklich gut? Kann man mit em kleinen Display außen auch genügend erkennen? Ich kanns mir halt irgendwie nicht vorstellen, dass das wirklich gut ist. Gibt es keine möglichkeit, dass die kamera bei geöffneter Klappe weiterhin nach außen zeigt?
Das funzt top, da das Außendisplaya alleine schon die Quali von manchen Hauptdisplays hat...
Und Kamera umstellen is nicht, die ist fet im Displaygelenk verankert...und das ist gut so...k.A. wofür - aber das passt so schon, nur um leute unbemerkt zu knipsen gehts halt nicht gut - dafür kannste damit arbeiten wie mit ner billigen DigiCam - inkl. Makrofunktion... -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Chico
das komplette Telefonbuch von meinem 6310i auf einmal "rüberzuschaufeln"?
100Einträge auf Sim - Sim in M430 - alles rüberzerren - das ganze zwei mal und du hast alles drüben, sonst klappts nur einzeln, jedenfalls gings bei mir nur mit dem Simkarten-TrickUnd wegen dem Organizer - 100 Einträge in den Kalender +100 Aufgaben (macht insgesamt 200 Stück, damit kommt man doch ne weile hin, nur direkte Geburtstage wie beim 8210 z.B. gehen nicht AFAIK)
Aber sonst - echt ein tolles Teil -
Irgendjemand auch nur im entferntesten inzwischen aus Mitsubishi rausgekriegt, wann denn das DataSet fürs 430i erscheinen soll?
Gibt es für irgendein Mitsubishi Handy ne Anlaufstelle für Firmwareupdates o.ä. - sowas wie ne "inoffizielle" Community - die Mitsubishi-telecom seite ist, nun ja... :flop: -
Suche...hm...das wär was gewesen, sorry
Das mit der ersten minute-geht bei erst 7Gesprächen zwischen 1 und 2 minuten schlecht, aber wenn sich das alles einpegelt...
also hoffen und beten...THX -
Ich hab heute einen ePlus Time & More 100 "student" abgeschlossen - nachdem das Handy (M430i) bzw. die SIM-Karte aktiviert waren hab ich insgesamt so um die 7minuten telefoniert - lt. meiner "CostControl" waren es über 20min, wie soll man das verstehen, bzw. wie kann ich ePlus verklickern meine realen Telefonierdaten zu nehmen?
-
Zitat
Wenn du bis zum 28.2.05 online einen Vertrag abschließt dann kostet dich das Samsung S342i nichts!
Prob ist, das es im T&M100 Web leider doch nen knappen Fuffi kostet (jedenfalls gerade eben noch) -
Irgendjemand ne Idee, wann das N410i im Preis zu sinken gedenkt? Klingt als Handy nicht schlecht, is aber ein bisschen zu teuer *g*
...und 49.90 für ein reines iMode Handy find ich beim S342i auch nicht grade OK - auch wenn es neu auf dem Markt ist... -
Zitat
Sonst gibt's - wie schon erwähnt - das S342i und das M430i schon für 0,-EUR bei entsprechendem Vertrag.
Problem ist halt, dass ich mir den T&M100 Web holen wollte, und das M340i da noch zu teuer is...
Was ist eigentlich das ominöse S342i, bei eP find ich nicht und das 341i kostet selbst im billigsten Fall 149EUs?
---------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
OK hab das S342i im Netz gefunden - gibts ja erst ab übermorgen...
(hats nu Bluetooth oder nicht - eher nicht...oder? *hoff*)
---------------------------------------------------------------------------------------- -
weiß jemand wann (falls es denn rauskommt) das 6230i bei EPlus erscheint - oder ob es in absehbarer Zeit ein günstiges (und gutes) Klapphanfy dort gibt (günstig heißt <10EUs *g*)
THX