:top: HAIL TO THE KING :top:
THX ... wieder was schönes was unsere netten kleinen spielzeuge können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: HAIL TO THE KING :top:
THX ... wieder was schönes was unsere netten kleinen spielzeuge können
was ich nicht verstehe ist, warum es nur 5MB Files akzeptiert :confused: - also geht auch kein weg daran irgendwie z.B. nen kompletten Film oder sowas einfach zu kodieren und auf die Karte zu jagen - so als Pausenclown :confused: oder hab ich das jetzt mit den 5Megs nur als Bsp zu verstehen?
ließt das M430i unter *.3gp nur MP4 oder auch H.263 codierte Videos?
wo wir schon dabei sind...was sind denn die besten einstellungen um bestmögliche Qualität auf das innendisplay zu zaubern? (und wenn möglich noch akzeptable Dateigrößen zu behalten)
Bad News
Wer die Hoffnung hatte,in absehbarer Zeit ein Datenkabel von Drittanbietern zu sehen-hat zumindest eine Hoffnung weniger. Auf jeden Fall wird HAMA kein solches Kabel herausbringen.
es war zwar ehrlich gesagt auch eher unwahrscheinlich, aber fragen kost ja nix...
So,und nu weiter im Text.
ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
Nicht das Handy entscheidet, was die Files dürfen und was nicht, sondern die Files entscheiden, was sie dürfen und was nicht.
i-mode bedeutet halt auch ein ausgeklügeltes DRM (digital right management). Das war seit Anfang an so und wird auch so bleiben. Ich meine das in Bezug auf Spiele über miniSD, IrDA oder BT aufs Handy ziehen und Klingeltöne vom Handy ziehen.
Interessant, das wusste ich gar nicht...fiese sache...
ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
Wegen den 3D-Spielen:
Momentan sind mir keine bekannt. Würde ja selbst gerne mit der 3D-API was basteln, aber leider habe ich bis jetzt noch keine Dokumentation dazu gefunden.
Unser Retter :top:
da hilft nur eins - ne neue Firmware - mit MP3 Player, DivX und ach ja ner SW-Bluetooth-Implementation...na gut scherz beiseite.
Aber ne FW,die zumindest den Nutzer mehr entscheiden lässt, was seine Files dürfen und was nicht (z.B. SW-Downloads) wäre schon was feines - und wer weiß, vielleicht wäre ja wirklich ein MP3 Player drin...ich bin fest davon überzeugt, das es die HW hergibt, und nur nicht darf...
----EDIT----
ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber "3D" Spiele gibts immer noch nicht, oder??
Das scheint ja am besten hier reinzupassen:
Da das M430i über eine "3D-Beschleunigung" verfügt,bin ich auf der Suche nach 3D-JavaGames dafür-ich weiß nun nicht, ob es da Java-Implementationsbedingt (DoJa) nur iMode sachen gibt, oder ob da auch andere Sachen im Netz existieren
...die oberen hab ich alle durch und bin schon (fast) soweit,auch kommerzielle angeboe in Betracht zu ziehen, nur ePlus lässt einen da ja ziemlich alleine.
ha! das schaltet sich sowieso selber ab
nach dem Timeout is Essig mit " 'Ol Yellow I's"
ZitatOder nervt Euch das "aggressive" Gelb so sehr?
JA
...ist nur irgendwie beunruhigend...erinnert mich immer an alte 56k Zeiten mit der Panik vor der nächsten Telefonrechnung :p
denoch muss es doch irgendwie gehen das abzuschalten...ich meine den telefonhörer kann man ja auch auflegen...das gehört doch irgendwie dazu - hat da jemand von Mitsubishi schonmal ne Antwort erhalten?
THX