Beiträge von Eagle[200x]

KML File mit Standortdaten für München

Hallo,

ich brauche eine KML Datei für Standortdaten der Region Oberbayern/München.

Ist so etwas im Rahmen dieses Projektes mit entstanden?

Vielen Dank für die Information und viele Grüße.

kann man mit dem E900 auch e-plus i-mails empfangen (auf dem Mitsubishi wurden die durch iMode vermute ich mal direkt und kostenlos aufs Handy gezogen), so dass ich die dinger nicht erst per hand runterladen muss und dann dafür bezahle?

Oder ist das ein iMode only feature?

Grüße

Gestern habe ich mein M430i mal wieder an die Ladestation gehängt. Um zu telefonieren, musste ich damit den Standort wechseln und habs an ne andere Steckdose umgehängt und telefoniert - so weit so gut.

Später irgendwann ging auf einmal das Display,welches normalerweise den Ladevorgang anzeigt, einfach aus und das einzige,was leuchtete war die LED in einem beunruhigenden Rot.

Kann mir jemand sagen,was das ist? Weil seitdem krieg ich das Handy nicht wieder zum Leben erweckt:(

Danke.

Hallo,

ich habe mit meinem im Februar 2005 gekauften M430i zur Zeit einige Probleme...

Der Akku scheint nach 2Tagen schon leer zu sein und ausserdem neigt das Handset zu Abstürzen beim Beenden des Kameramodus.

Gibts ne Möglichkeit des Umtausches? Da sich ja Mitsubishi aus dem europäischen Raum verabschiedet hat. Ich hatte das Gerät bei ePlus im Shop gekauft, und bin danach auf nen "web" Tarif umgestiegen, wie würde sich dann die Kommunikation oder die Garantieleistung mit ePlus abspielen, wenn die sich denn verantwortlich fühlen sollten?

Danke,

dr' Ich.

VF25 mit FreiSMS

Ich mus den Fred nochmal nutzen...

Meine Freundin hat den VF25 Tarif jetzt auch angeboten bekommen, gibt es da inzwischen irgendwelche Änderungen, oder gab es das mit den Frei SMS schon immer und ihr habt es in eurer Berechnung nur ignoriert?
    Sie hat ein 3Monatsangebot (Mindestlaufzeit) gekriegt für 10EUR im Monat mit 25 Frei Minuten und 40 FreiSMS macht bei voller Ausnutzung:
    0.15EUR je Minute ins D2 Netz und
    0.15EUR je SMS - wobei jetzt die Frage ist, ob die Frei SMS in alle Netze gültig sind, oder wieder nur im D2 Netz?

Wie verhält es sich nun im Vgl. zu SUN? Dessen Tarifdaten kenne ich nämlich nicht.

THX für die Infos

die wissen nicht was sie wollen

die wissen nicht was sie wollen...
    das hab ich heute erhalten:

das erste haben wir ja eigentlich alle geahnt und gefürchtet, nur das zweite überrascht mich nach der letzten mail:

Zitat

You are not able to do any firmware upgrading process by yourself because it requires some specific cable & software. It is not advisable to change to M900 firmware as it might not have any official testing with the network in Europe.