Ich meine mein Ladekabel, dass standardmässig mitgeliefert wurde.
Aber ja...USB Kabel am PC lädt das Kabel auch auf.
Gute Frage mit dem "PC ohne Treiber". Werd ich mal testen. Vllt wird das lustig.
Beiträge von enDb0ss
-
-
Hi,
meine Freundin hat mein Ladekabel "geklaut".
Kann ich das Telefon auch via USB aufladen? -
Jau danke
-
Hi Leute,
mal ne Frage. Weiss jemand welche Pixelzahl Wallpaper haben müssen, damit die dann auch "Bildschirmausfüllend" angezeigt werden?
Also 1024x768 wird nicht im Vollbild angezeigt, sondern in der Mitte eingefügt und der Rest grau unterlegt
Also, welche konkrete Pixelzahl habe ich da? -
Ist bei mir ähnlich. Vorallem weil man es ja neu hat und dauernd am Daddeln ist damit. Bei ist es aber "empfunden" besser geworden.
Nach den jetzt ersten 5 Charges hält der Akku bislang seit 3 Tagen. Also ein wenig Zeit muss man dem Akku schon einräumen. Wobei die Tests von einer Akkulaufzeit von 3-4 Tagen sprechen. -
Ahja herzlichen Dank für den Tip.
Werde das mal probieren. -
Also wenn man den Player über die Funktion "Eigene Dateien" nutzt ist er gut, da man dann ohne umständliche Fummeleien alle Musikdaten durch zappen kann.
Leider muss man bei dir standard Playerfunktion alle Lieder erst in die Liste einfügen. Dies mag auch praktische Seiten haben, aber ich nutze eh meinen iPod -
Und wieder stelle ich fest, dass Samsung eine komische Featurepolitik betreibt.
Aber danke für die Ausknuft -
Kann man da keine eigenen Töne einfügen? Also als Empfangston für Nachrichten? Wäre ja komisch. Oder muss ich die Dateien in den Ordner "Töne" ablegen?
-
Wie issen das mit der Kautstärke vom D900. Hab´s jetzt und finde es extrem leise.