Beiträge von telme919

hi leutz!

das ist mir mal so in den kopf gekommen...

also wäre es möglich irgendwelche streams via bt auf mein nokia live zu senden? z.b von der Überwachungscam... oder einfach nur videos vom pc!

das wäre doch bahnbrechend! du sitzt in der stube, es klingelt an der tür, und du (wir machen es mal nicht so kompliziert: d.h- cam an pc- via bt auf handy!) siehst auf deinem handy wer da klingelt!

du bist am kochen willst aber die nachrichten sehen (wie schon gesagt nichts komplizieren mit fragen wie: was willst du denn beim kochen mit nachrichten.....!)

ist das irgendwie möglich?

mal sehen was ihr davon haltet!

mfg chris

hab mir den gameboy geholt:-)

tachchen!

7650 isses! habs getan! für 98 euro!

und es gefällt! ausser der speichermangel! sonst alles giriggeil!

die spiele: ein traum!

die cam z.z von keiner geschlagen!

damit komm ich aus bis das 3650 da ist!

also thx für antworten

frohes fest!

mfg chris

Hi!
    ich bin christian! hab jetzt schon ein paar wochen hier im forum mitgelesen:-)

nun steh ich vor der entscheidung meiner nächsten 2 handyjahre!

ich kann haben: telme t919, N36/7650!

ich bin ein software und technik freak, nun fällt es mir trozdem schwer mich für das richtige phone zu entscheiden!

nehme ich das telme t919 (bei phonehouse für 169 eu!) mit touchscreen und mp3, dafür aber keine tastatur- was sich ja "ich weis es nun nicht" auf spielmöglichkeiten bestimmt negativ auswirkt (hat jemand erfahrungen???)

oder das 7650 was ja nun fast wie das 36 is aber halt nur 3,6 mb speicher hat......................... und keine möglichkeit der erweiterung, dafür aber halt die geilste software..!!

oder ich warte noch ewig auf das 3650 und hab dann wohl die erfüllung der medialen träume!!

was würdet ihr tun? (spiele sind geil und wichtig!)

p.s: ich hatte schon den vertrag anfang dez. mit einem 7650 abgeschlossen, das kam dann aber ewig nicht und so hab ich mich dann in das telme verguckt (und gewartet, gewartet....)! also der vertrag läuft und ich hab kein neues handy! (also wäre es ja auch scheisse bis zum feb auf das 36 zu warten!)

nun wird so in 1bis 2 wochen das telme kommen und ich weis nich was ich machen solllllllllllllllllllllllllllllllll!

thx chris