Beiträge von telme919

    Hi luetz!


    ich dachte mir nix bei und probierte mal was aus.... und es funzte:-)


    ganz einfach: ihr habt doch sicher schonmal versucht mit dem oplayer oder dem realplayer über bluetooth und dsl flat (oder ähnlich) (so wie man halt mit dem webviewer oder dem dorisbrowser auch online geht)
    streams zu laden!


    da kam dann sicher: keine verbindung mit gprs (wortlaut ähnlich)!


    so nun mein trick


    ihr legt eine email mailbox im massage system an, nehmt entweder eine fiktive adressse oder eine adresse wo viel werbungsspam drauf ist! dann geht ihr auf verbinden (mrouter muss verbunden sein!) dann versucht er zu connecten (das erkennt ihr ja am zeichen vom mrouter (sind dann 2handys zu sehen)
    dann schnell in den oplayer (o.ä.) gehen und schnell wählen (einen ordner wo videoauswahl ist) (wichtig! die handys im mrouter zeichen müssen zu sehen sein (nicht der grün-blaue pfeil!) und schon denkt er gprs ist aktiv und läd das video.......


    glaubt mir es geht, hab es selber so hinbekommen (man muss halt flink umherspringen)


    also viel spass beim kostengünstigen streamen!!



    mfg christian

    hi!


    hab mir gedacht, was mit dem webviewer und dem dorisbrowser möglich is, muss doch auch mit dem realplayer fürs 7650 möglich sein!


    hab mir ne rstp addresse (der link für video) besorgt, eingegeben- und nur eine verbindung (andere sind alle gelöscht!) genommen-die die auf bluetooth eingestellt ist! nun kam: gprs nicht vorhanden....


    ist es prinzipiel nicht möglich? oder sind meine einstellungen falsch (mrouter geht, alle einstellungen funzen bei webbrowser)


    da gibt es noch einstellungen wie: proxy (an/aus) hostname (???ßwas muss man da eigeben???- was hat das für sinn?)
    und port (der verbindungsport vom mrouter??? oder wie?)



    hoffe es versuchen sich mal paar versierte leute drann, wäre doch das non plus ultra! (so zum rumspielen:-)


    also dann mfg


    chris

    mRouter!!!!!


    hi!


    Der mRouter ist auf der nokia software cd drauf (pc suit installieren!)! damit geht das dann auch...so wars bei mir! hab auch erst fremdsoftware draufgehabt, dann alles versucht...gelöscht- originale drauf (mit der das empfangen am anfang garnicht ging!)!


    dann hab ich versucht das handy mit der original software zu verbinden, ging...


    das mRouter zeichen muss grün zeigen! dann dürfte es bei dir gehen!



    ich hätt da auch noch ne frage: bei mir zeigt der webviewer immer probleme bei dem seitenaufbau an, da kommt dann ne fehlermeldung! manchmal lädt der dann auch die seite, aber nur text (wenn man dann nen link anklickt kommt wieder ne fehlermeldung! manchmal klappts aber auch!)
    keine bilder...nix!


    wenn mir auch jemand helfen kann?


    mfg chris

    lasst ihr denn keine allgemeine diskusion zu?


    ich denke mir es ist schon möglich durch installierte software nen virus zu bekommen, es wird sicher auch so kommen! wenn ich mir die entwicklung so anschau, dann wird es mit der zeit immer mehr leute geben die sich mit dem thema handysoftware auseinandersetzen...das war ja beim pc und internet auch nicht anders!


    und dann stell ich mir die frage...angst... was wenn es geht? was sagt ihr?


    christian

    Hi!


    hab ein sitecom bt usb adapter! läuft mit fremdsoftware 3com!


    nun meine frage: was muss ich tun wenn ich mit dem 7650 über bt und dsl surfen will?
    hab alles nach maintowers anleitung gemacht! er schreibt bt muss an sein (.) so sollte es im handy aussehen! bei mir sieht es nach dem einschalten des bt im handy nur so aus . (auch nach: neuse gekoppeltes gerät suchen--- und anschließenden koppeln)!!! (einfacher punkt) wenn ich bilder sende geht es für die zeit des sendens (handy zu pc) auf die (.) stellung und danach wieder . !! wie bekomme ich eine permantente verbindung hin? so das ich über dsl surfen kann (im webviewer prog, kommt immer noch die fehlermeldung :prog geschl. jes-92-connectionsEventServer@1E32USER-CBase 63)


    hilfe.....


    mfg chris

    Hi!


    kennt jemand schon viren auf dem 7650?


    hoffentlich gibt es kein virus, der sich einwählen kann....kosten!


    wenn doch kann man den nicht mit ner art virewall die sich alle verbindungen bestätigen läst, sein nokia 7650 vor sowas schützen?


    ich hoffe der tread wird nicht wieder verschoben! ich hab auch keine lust zu den thema 2treads zu schreiben, den einen z.b in software (weil ich thema mit firewall anspreche) und den anderen hier (weil es um das 7650 geht!)! wär doch auch nur verschwändung! oder ;)


    na dann machts mal jud! freu mich auf eure treads!


    mfg christian

    Moinzen!


    heut ist in mir mal der gedanke über einen virus auf dem 7650 aufgeflammt (nein ich will keinen entwickeln...:-)


    gibt es viren?
    ich hab echt schiss das so ein rotz virus kommt, der sich einwählt ohne das es der user bemerkt...kosten!
    wenn es sowas gibt, kann man da nicht ein tool entwickel das alle einwahl vorgänge überwacht und sich diese bestätigen läst? sowas wie ne firewall!


    ist doch ein interresanter ansatzpunkt zum diskutieren!



    mfg christian