Hallo,
ich möchte meine Nummer mitnehmen, habe allerdings meine Prepaidkarte bei Congstar noch nicht gekündigt. Ist dies trozdem möglich? Evtl. mit einer vorläufigen Nummer die dann umgestellt wird? Ist es auch möglich das blaue Galaxy S3 zu nehmen? Wie sieht es mit der 32GB Variante aus?
Danke!
Beiträge von baron-von-z
-
-
Also bei meinem Nokia 6630 hab ich auch das selbe Problem was mich auch sehr stört. Wo bei es beim automatisch wechsel zum liede nicht ist, sondern nur wenn ich auf Pause drücke, ausmache oder ein Lied starte.
Vielleicht gibt es ja eine anderen mp3 player software für dein handy, bei der es zumindest beim wechsel zum nächsten lied weg ist.
mfg
baron von z
-
Hi,
ich hab seit gestern das Sony MDR-CX mit dem Nokia AD-15 an meinem Nokia 6630. Gekauft bei Amazon.
Hat einen super Klang auch der Bass stimmt. Kann ich also nur empfehlen. Vorallem ist der automatisch Kabeleinzug praktisch gegenüber dem Sony MDR-EX 71 SLB/W dass ich mir davor eigenlich kaufen wollte.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.Gruß
Baron-von-Z
-
hi
also mit dem Datum der Firmware würd ich so erklären, dass die Firmware zwar am 18.1.2005 fertig war aber mit den Tests ob sie auch richtig funktioniert erst am 21.3.2005 veröffentlicht wurde.
Bei meinem 6630 ist die Firmware am 04.01.2005 fertig gestellt worden aber erst im Februar veröffentlicht worden.
Und mit dem Display, überprüf mal deine Einstellugnen auf Kontrast und Helligkeit
Gruß
baron-von-z
-
Zitat
@ orda
Ich würde zu gern wissen wie Du es geschafft hast das 6630 auf 220 MHZ zu bringen ? Ist das war oder "nur" ?
Bin zwar nicht orda aber ich kanns dir auch sagen. Und zwar is das 6630 schon mit 220 MHz getacktet.
-
Zitat
Gibt es eine Nokia HP wo ich alle Nokia Service Center sehen kann ?
Schau mal auf http://www.nokia.de/.../60156.html
ZitatMit der Firmware 3.45.113 geht es auch nicht. Und eine Aktueller gibt es nicht. Vieleicht geht es nur auf einer älteren Firmware
Mit der geht schon. Habs doch selber drauf.
V 3.45.113
04-01-05
RM-1 -
Zitat
Hier habe ich noch jemanden gefunden der das gleiche Problem wie ich hat...
Das war mein Thread. Und ich hab doch gestern schon geschrieben das es mit der neuen firmware geht. Es ist also ein Bug der 3.45.111 Firmware. Musst also updaten lassen wenn es laufen soll.
-
Zitat
@
baron-von-zlösch mal die die besagte x:\System\Apps\SPMark\libGLES_CM.dll, so solltest du auf gute 200-300 Points mehr kommen.
Funktioniert wirklich. Hab beim ersten Test 1205 Punkte gehabt.
-
Hi,
hatte das gleiche Problem mit der 3.45.111. Mit der neuen Fimrware (3.45.113) gehts aber. Ich hab so um die 960 Punkte. -
Hab jetzt beim googlen doch was gefunden. (Siehe hier)
Hat vielleicht jemand weitere Informationen dazu?