Hängt vermutlich hiermit zusammen:
Zitat*This offer is available in the U.S. only while supplies last.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hängt vermutlich hiermit zusammen:
Zitat*This offer is available in the U.S. only while supplies last.
Hallo zusammen,
ich möchte euch an dieser Stelle nur kurz auf die CeBIT-Gallery von PocketCenter.de aufmerksam machen, in die bereits die Bilder des ersten Rundgangs aufgenommen wurden.
The same procedure as every year.
Sie wird laufend erweitert, da ich mich vermutlich jeden Tag dort aufhalten werde.
Anregungen und Kritik sind erwünscht.
eXpansys ebenfalls. Auch wenn sich das nur bedingt auf das Ausgangsposting bezieht.
ZitatBeim Royal sind 100 EUR Rabatt zusätzlich zum Prozessorpreisfehler drin.
Auf welchem Wege?
Kann auch an Spb Pocket Plus liegen.
Für die MPG-Wiedergabe auf dem Pocket PC empfiehlt sich TCMP oder auch Pocket TV, welches in der kostenpflichten Pro-Version auch mit MPEG2 zurechtkommen sollte.
Relativ zuverlässig ist auch: http://www.wieistmeineip.de/speedtest
Hat sich erledigt.
Hallo zusammen,
kann jemand die Vorwahl 0034-6598 einem spanischen Mobilfunkprovider zuordnen und mir sagen, welcher deutsche Netzbetreiber den MMS-Versand dorthin erlaubt?
T-Mobile verschickt nur an Vodafone Spain und Telefonica, wenn ich das richtig sehe?
Viele Dank im Voraus.
ZitatEs wurde ein richtiger "Hype" um dieses Gerät gemacht und trotzdem ist noch kein Testbericht geschrieben worden!
Anfang vergangener Woche habe ich ein relativ umfangreichen Test auf meiner Homepage veröffentlicht.