9,95 monatlich für ZDF, N24, MTV und einen Sat.1/Pro 7-Verschnitt im Briefmarkenformat? :gpaul:
Und ich dachte schon, nach MMS kann es nicht mehr schlimmer kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
9,95 monatlich für ZDF, N24, MTV und einen Sat.1/Pro 7-Verschnitt im Briefmarkenformat? :gpaul:
Und ich dachte schon, nach MMS kann es nicht mehr schlimmer kommen.
ZitatOriginal geschrieben von yo4
Weiß jm ob der Scott DXP-i 770 Portable DVD und DVB-T Spieler für 159€ was taugt den es ab Montag bei Saturn gibt bzw. ob der Preis gut ist?
Edit: Hier gibt es das Datenblatt zu dem Player. Jedoch ist es nicht besonders gut. Man vergleiche z. B. die Überstzungen:
Anschlüsse extern: Audio L/R Eingang
Connexions: Audio L/R out
:confused: Hoffentlich ist der Player nicht so schlecht wie die Scott Homepage und das Datenblatt.
Ich habe das Gerät Ende letzter Woche kurz bei Saturn angetestet, jedoch nicht gekauft. Man erhält für € 159,- einen angemessenen Gegenwert, Wunder darf man jedoch keine erwarten. Die Kompatibilität soll ziemlich gut sein, das Display ist eher mittelmäßig. Ich bezweifle, dass man unter Sonneneinstrahlung viel darauf erkennt. Außerdem ist es in etwa so groß wie ein Subnotebook, nur noch eine ganze Ecke dicker.
Zitataber wenn der Händler in Ordnung ist
Ja, das kann ich auch nur bestätigen. Dort habe ich zufällig letzte Woche etwas bestellt. :top:
Ist zwar kein Händler von hier, brando liefert jedoch ebenso schnell und zuverlässig nach Deutschland.
eventim.de hat weitere Karten für den Vorverkauf freigegeben.
Derzeit sind Karten für Hannover in allen Kategorien verfügbar.
In der City habe ich heute gleich 4 Infizierungsversuche mit Commwarrior.A registriert. Die Dateien sind jeweils etwa 30 kb groß und tragen einen zufällig generierten Namen.
Zur weiteren Analyse habe ich die Transfers natürlich angenommen, da sie auf einem D750i wenig Schaden anrichten können.
Auf dem PC wurden die Schädlinge sofort von NOD32 erkannt.
Das Gerät scheint ziemlich durchdacht zu sein und der Preis ist auch realistisch.
Ich hoffe, dass man den MP3-Player auch im Sport-Modus nutzen kann, würde ja Sinn machen.
Auf der Website ist nur die Rede von einem Swap Key, der den Wechsel zwischen Telefon, Sport und MP3 ermöglicht.
ZitatFitness Tests - Coopers test, Biking test
Genial wäre, wenn das Teil via GPS auch Radfahren etc. mit in das Trainingsprogramm einbeziehen könnte.
Wenn dann auch noch die Bildqualität der Kamera stimmt, könnte ich glatt schwach werden.
Diese USB-Soundkarte aus dem ersten Posting habe ich mir mal beim MediaMarkt (Notebook-Zubehör) gekauft. Kostet dort 14,95, wenn ich mich nicht täusche.
Sie hat in etwa das Format eines kleinen Bluetooth USB-Sticks und die Tonqualität ist recht gut.
ZitatBeispielsweise Möchte ich eine Cd1(mp3) über den Winamp Player abspielen und nebenbei eine andere Cd2(mp3) mit dem Windows Mediaplayer wiedergeben.
Das ist problemlos möglich, man wählt bei WinAMP einfach die externe Soundkarte aus.
Es gibt jedoch offenbar auch Programme aus dem DJ-Bereich, die 2 Ausgänge nur unterstützen, sofern sich diese auf einer Soundkarte befinden.
Das Kompakt-Handy 103 gibt es online für € 10,- mit den vollen € 10,- Startguthaben. Man zahlt praktisch nur die € 3,95 Versandkosten.
Eines der interessantesten Angebot ist derzeit die Holux GPSlim 236-Maus für € 69,50 inkl. Versand bei Nav4All.
Es wird nur das Nötigste mitgeliefert: Neben der Maus inkl. Akku ein KFZ-Ladekabel sowie die Garantiekarte. - Dafür macht man aber ein echtes Schnäppchen, sofern man die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung hat.