Beiträge von Timba69

Hier mal ein Ausschnitt, was mir aktuell unter Meino2 angeboten wird:

ddol6x35.jpg

Das kann doch nicht deren Ernst sein - oder ist das schon KI? ^^

Da kommt bei mir noch o2 Mobile L Boost mit 120GB für 16,99 Euro, allerdings ohne WSG und Napster, was ich jetzt seit rund 8 Jahren (?) habe. Daraf will ich nicht verzichten. Oder o2 macht 4,99 Euro bei den 120GB :)

Bei meinem gekündigten unlimited max für 28,99 kommen auch solche Mondpreise als VVL. Bei meinem o2o sieht das dann schon ganz anders aus....

Nämlich?

Fassen wir zusammen: China stößt mehr Gesamt-CO2 aus, Indien stößt mehr Gesamt-CO2 aus und schädigen gesamt das Klima mehr als jedes andere Land.

Danke. Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

Das Umrechen auf Köpfe dient der aktuellen Verschleierung der Zahlen, da sich die Gesamtbelastung auf mehr Menschen verteilt: in Zukunft werden diese aufgrund des steigenden Wohlstandes auch mehr CO2 erzeugen und die Umwelt verschmutzen; und es werden ständig mehr Personen in den Ländern, die Wohlstand wollen. Das sollte eher zum Nachdenken, den zum Freuen animieren.

China darf laut Paris-Abkommen bis 2050 aufgrund der Entwicklungsland-Eigenschaft immer mehr CO2 verbrauchen; ein Entwicklungsland, das Raumfahrt betreibt. Wenn man ernsthaft Klimaschutz betreiben wollen würde, müssten Indien und China massiv CO2 sparen; denn Länder, die Wohlstand aufholen wollen, produzuieren und verbrauchen dreckig. Klimaschutz muss man sich eben leisten können und wollen. Und das wollen China und Indien noch nicht; Saudi-Arabien, Südafrika, Argentinien, Russland, Iran auch nicht, die wollen als BRICS nach vorne. Viele Länder in Afrika auch nicht.

vorher gekündigt?

Für Bestandskunden keine Aktivierungsgebühr bei Connect / Boost? Ich kann noch sieben Karten aktivieren; lieber jetzt als später? :)

Mein O2 Free L Boost (5G) Vertrag läuft noch bis 04/25 für 16,99 Euro.

Beinhaltet:

Boost (3 Sim, 7 Data)

Free (Weitersurfgarantie, rabattiert bis 04/25)

5G Plus

Inklusiv Datenvolumen 120 GB

Datengeschenk 20 GB

Datengeschenk plus 2 GB

Speed Option +1 GB

Napster Premium

24 Monate 23,- € Rabatt auf die Grundgebühr 04.2025

5 EUR Rabatt auf Grundgebühr (Boost Tarife)

5,00 € Rabatt Weitersurfgarantie bis zum 06.05.2025

5,00 € Sim-Karte (Multi-Sim)

xx

Wer kann verlängern oder noch mehr rausschlagen? :)