Ist man Lidl-"Neukunde", wenn man ein neues Starterset kauft und dann seine Nummer nachträglich portiert, obwohl man schon eine Simkarte von Lidl (Smart L) für sein Notebook nutzt?
Beiträge von Timba69
-
-
Hier gilt wie überall, wer azyklisch handelt, hat einen Vorteil.
Wenn das Model Y unter 30K neu rutscht, dann kaufe ich auch eines.
-
Ich warte darauf, das Congstar und Penny/Ja mal mitziehen bei Lidl-Connect.
18,99 Euro Prepaid für 120GB ist schon ok.
-
Internet? Suche z. B. mittels DuckDuckGo:
Suchfeldeingabe: Tchibo 5G-RouterDarum geht es nicht. Ein paar Infos und Erfahrungen wären nett, wenn man schon Andeutungen macht.
-
Herr Schwarz hat gerade ganz andere Probleme.
Das ist kein Problem, sondern Teil des Geschäfts. Glaubst du, das ist woanders deutlich besser?
-
das finde ich mal nen krassen Sim Only Deal,
grad auf mydealz gelesen.
-von einem Mobilfunkhändler aus Nürnberg(
Mobilfunkcenter Hofer aus Nürnberg)
Ein Klarmobilvertrag im Vodafonenetz:
Rabatt direkt auf der Klarmobilrechnung!
Für 2 Jahre 5,99 Euro für 20 GB (Erhöhung im 3.Jahr)
=Oster Spezial
19,99 Euro-14 Euro steht direkt auf der Rechnung.
=5,99 Euro =Rechnungsbetrag
automatisch ohne Anschlusskosten
-auch als E-Sim
-sämtliche Servicemerkmale des Netzes vorhanden
Aktuell kannst du 20GB direkt von VF rechnerisch für -2 Euro im Monat haben. Über Samsung CB.
-
Von Tchibo, für aktuell 130 Euro statt 260,irgendwas... Wollte jetzt hier nicht direkt einen Link posten, weil es dann nach Werbung klingt...
Link?
-
Hallo Ihr Lieben,
Ja ich bin jemand, der diesen Vertag noch nutzt.
Ich bin jetzt am verzweifeln damit. Seit einer Woche bin ich auf der Community von O2 am schreiben weil mir dieser neue Grow Tarif den "Mein BASE mit ADAC Sicherheitsgurt" völlig zerstört hat
nicht nur, dass ich zuerst nach Verbrauch von 2GB Datenvolumen auf 32kb gedrosselt wurde was ja schon schlimm genug ist (Ich hatte sonst im durchschnitt 100 bis 200 GB bei Speed von ca 10mbit/s, mal mehr mal weniger, aber funktionierte für mich gut), sondern mir wurden auch Auslandsrufnummern die ich nachweislich seit der Migration von BASE zu O2 anrufe, jetzt kostenpflichtig auf die Rechnung gesetzt sodass meine Rechnung sich statt der normalen ca. 55 bis 65 Euro (2. Simkarte plus extra Kosten) auf Über 90 Euro belaufen.
Wisst ihr irgendeinen Rat?
Ich bin über O2 Mobile unlimited Smart gestolpert - Wäre ja zu einfach, wenn man das den alten Base Kunden einfach als Option buchen würde...
Aber mal im Ernst ... hatte überlegt, den BASE Vertrag auf 0 Euro weiterlaufen zu lassen, und dafür diesen O2 Mobile unlimited Smart extra zu buchen.
Was ist Eure Meinung dazu?
LG Dark_Witch
Meine Mutter nutzt den Vertrag noch und kann ich die(se) Probleme nicht nachvollziehen.
Du hast beim ADAC mit Sicherheitsgurt von einen Fehler profitiert der jetzt durch den grow nicht mehr greift.
Der Sicherheitsgurt greift offiziell nur für Telefonate und nicht beim Volumen. Glückwunsch das es solange geklappt hatte.
Quatsch.
-
Was gibt es denn gerade für Vorteile und Fallstricke bei Freenet, wenn man die Freent Telekom Tarife buchen will bzw. die offiziellen Freenet Magenta Tarife?
Danke!*
*(kann man eigentlich immer noch vorab Geld auf das Freenet Kundenkonto buchen?)
-
Habe jetzt von woolsocks 35€ Cashback für den Jahrestarif bekommen. Leider nicht die gewünschten 145€.
Und nu? Jetzt geht die Rechnung nicht mehr auf. Was sagt WS dazu?