ACHTUNG OFFTOPIC:
@all: Wohnt jemand in der Nähe von MM Memmingen ? Und kann mir da was kaufen und schicken ?
MFG
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ACHTUNG OFFTOPIC:
@all: Wohnt jemand in der Nähe von MM Memmingen ? Und kann mir da was kaufen und schicken ?
MFG
Tom
also ne X300 ist eher am unteren Ende der Leistungsklasse anzusiedeln.
Hat Dell noch die Laptops mit der 9700 Pro Turbo ? Entweder die oder ab der höheren Klasse macht dann Sinn (also über 9800 (Pro)
Hallo !
Aufgrund meiner beiden Rahmenvertragsverlängerungen kann ich mir zwei neue Telefone aus dem Business Breich des Vodafoneshop.de aussuchen.
Zwei Fragen:
Welches ist das am wenigsten gebrandete Handy im Vodafoneshop.de ?
Welches hat das beste Preis / Leistungsverhältnis ??
(dazu angemerkt: bekomme 20% Rabatt auf die Hardware und bezahle 3 Euro GG im Monat...die Preis für mich sind identisch mit Vodafone 100)
Danke
Tom
also meine 0177 aa bb cc dd ee (ähnlich wie 11 22 33 44 etc...)
hat bei Ebay 625 Euro gebracht....:-)
.das Programm funzt leider nicht mit der Teldat-Anlage, die ich habe....
Wie weit kommt man eigentlich im normalen I-Net surfen (Ebay, amazon.de, telefon-treff, zig andere foren) mit 197 MB ?
Kann mir das einer von den HipTop Benutzer verraten ?
Hallo !
Siehe Topic:
Suche Handy mit Java-fähigen Browser und GPRS Anbindung...
Gibt es soetwas in Deutschalnd, ausser das von E+ angebotene Samsung S341i !?!?
Bzw. kann man das MPx200, das P800, Xda, MDA irgendwie JAVA-fit im Bereich des Browers machen....?
Bitte um Hilfe....
Danke
Tom
d.h. es wird nichts von der SIM abgebucht ?
Wie wiet kommt man eigentlich im normalen I-Net surfen (Ebay, amazon.de, telefon-treff, zig andere foren) mit 197 MB ?
Und was passiert nach den 197 Mb ? Kostet es dann mehr ?
![]()
![]()
ich habe ihn heute getestet....Spitzen-Gerät; allerdings:
OHNE JAVA eigentlich nicht brauchbar....:-)
Sollte das Update irgendwann kommen, dann ist er mein...:-)
...gilt das auch für einen Hiptop ?!? Bzw. PDA/Smartphone ?