bei uns in Berlin MM Mario Kart Bundle + Wavebird fü 66 Euro
DAS ist top .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei uns in Berlin MM Mario Kart Bundle + Wavebird fü 66 Euro
DAS ist top .....
lenslink.com
Ist die gleiche Bude, die zu dvdboxoffice.com gehört...:-)
was soll dieses Posting ?
Sinn ?
Hallo !
Mein örtlicher E+ Shop würde mir das K750i für 319 Euro ohne VVL/Neuvertrag verkaufen wollen....?!!
(Normalpreis abzügl. 20 % Rabatt incl. 24 STd, Austauschservice dank Rahmenvertrag)
Ist das Angebot ok ?
MFG
Tom
...Tipp: Ich hab meine bei Adidas in Bayern gekauft bzw. letztes Jahr nochmal für 79,99 Dollar in den USA/NYC....bei Shop: Joe Brown
Allerdings werden die nicht mehr hergestellt, sind alles Restposten der Armee, Polizei BGS
oh, da kennt sich jemand aus....aber das gleiche vermute ich auch
Wobei letsbyit.com eingentlich eine gute Idee war und ich da auch am Anfang fleißig gekauft habe...:-)
Tom
Hallo TT-Gemeinde...!
Nachdem für meine 4 Verträge die VVL anstehen und ich meine Handy´s dank eurer Beratung fast zusammen habe (1 x Moto V3 (silber/Schwarz), 1 Nokia 6230i, 1xD500) fehlt mir jetzt noch was zum Planen, Surfen , Spielen, Navigieren (gelegentlich, auch als Fußgänger)....
Was nehmen:
VPA COMPACT
oder
P910i
MFG
Tom
ACHTUNG OFFTOPIC:
@all: Wohnt jemand in der Nähe von MM Memmingen ? Und kann mir da was kaufen und schicken ?
MFG
Tom
also ne X300 ist eher am unteren Ende der Leistungsklasse anzusiedeln.
Hat Dell noch die Laptops mit der 9700 Pro Turbo ? Entweder die oder ab der höheren Klasse macht dann Sinn (also über 9800 (Pro)
Hallo !
Aufgrund meiner beiden Rahmenvertragsverlängerungen kann ich mir zwei neue Telefone aus dem Business Breich des Vodafoneshop.de aussuchen.
Zwei Fragen:
Welches ist das am wenigsten gebrandete Handy im Vodafoneshop.de ?
Welches hat das beste Preis / Leistungsverhältnis ??
(dazu angemerkt: bekomme 20% Rabatt auf die Hardware und bezahle 3 Euro GG im Monat...die Preis für mich sind identisch mit Vodafone 100)
Danke
Tom