@karlokru...meine Karte ist gekommen, allerdings keine Erklärung etc....
Was muss ich jetzt genau machen, um die Karte und die MEGA No Limit zu aktivieren ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@karlokru...meine Karte ist gekommen, allerdings keine Erklärung etc....
Was muss ich jetzt genau machen, um die Karte und die MEGA No Limit zu aktivieren ?
Hallo !
Siehe Topic:
Ich suche den Vodafone Zuhause WEB-Volume Tarif , wenn möglich ohne Datenkarte, sondern mit UMTS Bluetooth Handy (siehe unten) und/oder Auszahlung....anstatt der "serienmäßigen" Datenkarte....
Angebot bei uns in der Werbepost:
Anschlusspreis entfällt
2 Monate kein Basispreis
2 Moante kein Inklusivpreis
Datenkarte Connect Card für 1 Euro
Handys:
SE Z800 -keine V-Version bitte..:-)
Nokia 6680
Angebote bitte per PM !
DANKE!!!!
und wo genau ist jetzt er Sinn dieses Threads ?.... :confused:
dann sag O2 GANZ KLAR, das sie der Vertragspartner in dieser Sache sind und nicht der Händler...
Ich habe bei Hotlines (ausser der von Apple...) IMMER die Erfahrung gemacht; 3 Callcenter-Agnets = 3 Meinungen
Schick am besten ein Einschreiben, in dem du den ganzen Sachverhalt nochmals genau darlegst und um Klärung bittest.
Erwähne "anwaltschaftlichen" Beistand, für den Fall des "Nicht-Kümmerns" seitens o2
und fordere Gerechtigkeit und evtl noch ein kleines Geschenk obenrauf.
nö benutz die Suche, wenn du mehr Zeit hast...
Alle Antworten sind hier im Forum bzw.. bei ppc-welt.de zu finden.
Ach tatsächlich ? So wie manche hier im 2 Minuten-Takt posten, dachte ich, das wäre hier die Anwenderbetreuung....
:top: :top:
BENUTZE DIE SUCHE !
gab es auch im MM Münster.... siehe maniac.de-> dortiges Forum
...4 oder so.... MM Waltersdorf
....hat schon einer seinen Commi.....:-) ?