Hallo !
Um es kurz zu machen:
Frage an alle BASE Besitzer, siehe Topic....:-)
Ist es möglich, sich über eine Ortsvorwahl einzuwählen und das handy als Modem zu benutzen ?
Mit bestem Dank für die Antworten
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Um es kurz zu machen:
Frage an alle BASE Besitzer, siehe Topic....:-)
Ist es möglich, sich über eine Ortsvorwahl einzuwählen und das handy als Modem zu benutzen ?
Mit bestem Dank für die Antworten
Tommy
Enterprise ist in der Hinsicht top
Spielekonsolen also -nicht- ?
Das wäre doch mal was...:-)
Hallo !
Suche alte, deutsche MAD-Hefte....
Zustand und Bindung (Einzelheft, MAD-MÜLL, MAD-Extra, Super-MAD, Taschenbuch, etc...)
erstmal egal...
Desweiteren suche ich folgende Handy´s:
Samsung A400 in schwarz oder weiß
Ericsson T28 (World)
Die Handy´s und Akku´s sollten in einem guten Zustand sein....
Preise VB
weiter mit dem MM Berlin:
Xbox mit Halo und Midtown Madness + Rainbow Six 139 Euro
(MM und Halo jeweils als Einzel-DVD + Anleitung)
LG 4163 DVD Brenner retail + 10 Rohling von LG = 49 Euro
Gamecube Mario Kart Pak = 66 Euro
Wavebird Wireless Controller Gamecube von Nintendo = 15 Euro
Games fürn Cube 10 Euro = Splinter Cell, Rainbow Six
Tragbarer DVD Player von ScanMagic PL 617 = 99 E
G-Data Anti Viren Kit = 10 E
T-Com Sinus 2110 Telefon schnurlos = 19 E
und dann noch im Angebot : Marken-Waschmaschinen, Staubsauger, Autoradios etc...
nachdem ich ca. 1243246546546 mal (auch Flug-Umsteigebedingt) in New York war, kann ich dir als "Neuling" nur Empfehlen, etwas mehr Geld auszugeben, um Zentral in Manhattan zu bleiben.
Gerade, wenn man sich die Sehenswürdigkeiten und das "New York" ansehen will, was man im Fernsehen immer sieht (Sprich: Manhattan, alles zwischen (incl.) Central Park und Freiheitsstatur; sollte man nicht zu weit ab vom Schuß sein.
Gerade den Big Apple zu erlaufen, macht bei entsprechenden Wetter richtig Spaß (Tipp von mir: Inliner mitnehmen und falls nicht vorhadden bzw. Fahrrad mieten)
Hallo !
Suche Original Cover incl Tatstatur für T630 in white.
Wahlweise auch das ganze Telefon...:-)
Tommy
Montag fahre ich da auf dem Nachmittag hin...und werde Montag abend Bericht erstatten.....:-)
Am Telefon klang alles eigentlich recht passabel, nur gibt es kein Bargeld, sondern einen Verrechnungsscheck...!?!
Ich persönlich stehe dem VS eher skeptisch gegenüber und würde gerne Bargeld sehen wollen; das ist aber evtl Verhandlungssache vor Ort.
Was mich halt wundert ist, das Handytick "nur" 500 Euro auszahlt, andere Händler mit identischen Verträgen rund 20 % mehr....und die müssen ja irgendwo her kommen. Schenken werden die Händler mir zumindest Nichts....:-)
nagut, dann auch gerne mit Auszahlung....
Ex Combi oder 2x VF Sun....
PS: Sind 600 Euro Auszahlung bei E+ Kombi realistisch ?...Siehe Ebay, der Händler sitzt in Berlin bei mir um die Ecke und hat mir per Mail geantwortet, wenn der Vertrag durch ist, dann kann ich die 600 Euro sofort mitnehmen...
Und der Combicall ist schon recht günstig...