ich definitiv nicht
Beiträge von Timba69
-
-
mir kommen eher Aussagen wie "...die Bank stellt die gerade Computer um....2 und bis zum xx.xx.xx haben alle ihr Geld...." verdächtig vor.
Ich habe diese Sachen schon x-mal im TT gelesen und es ist immer die gleiche Leier...
@CS24: kein Angriff gegen dich, ich warte lieber aber ab, bis alle ihr Geld haben.
-
Hallo liebe TT Gemeinde !
Da mein 8800 Dummy auf dem Weg ist....
Frage an die allgemeinheit hier:
Wäre es möglich, sich ein "Do-it-yourself-8800" zu bauen ?
Welche (Ausgangs-)Basis könnten wir für den Umbau benutzen...?
MFG
Tommy
-
...mein Z5 hat ne Mailbox...:-)
-
Hallo liebe Händler...:-)
Suche eine VVL für meine Rahmenvertrag von E+ Prof. M...der Vertrag wäre allerdings erst im Dez. vollsubventioniert möglich...
Und dann zusätzlich 2x Neuverträge mit maxi. 9.95 Euro montl. Kosten und hoher Auszahlung....
Danke
Tommy
-
@all: Was hab ich gesagt, es läuft wie immer....
in ca. 10 Tagen wird dann vermtl. der erste anfangen mit dem Wehklagen:
"...Ich hab mein Geld immer noch nicht, was machen ??!...."
-
Trauma: und weinst als einziger, weil du keines bekommen hast...
Aber mal im Ernst, warum sollte kein Handy kommen ?
Im Newsletter denn ich bekommen habe, stand eindeutig Vertrag + Handy...
Screenshots von der Homepage habe ich gemacht; falls das ganze zum Anwalt muss ; Na und ?Wenn kein Handy kommt, wird der Vertrag wiederrufen und das wars; bzw. wird sich Payback was anderes einfallen lassen.
Und bis dahin verbraucht meine Freundin das WE Special und die GG für SMS.
Ausserdem kann man maximal 6x9.95 Euro verlieren. Man kann aber auch ein M65 gewinnen.
Und im allgemeinen ist Payback zuverlässig.
-
@all: Sorry für OT, kann ich aber nur Empfehlen den Shop...mein Blitzlicht kam nach 3 Tagen incl. (Online-)Rechnung in einer hübschen kleinen SonyEricsson Tasche...
-
@all, ohne Wertung:
Nachtigall, ich hör dich trapsen....
meld dich, wenn du die Geräte hast...vielleicht hole ich mir dann einen PDA ab...
-
Postpaid (Handy)verträge werden definitv in die Schufa eingetragen, da sie dem "Kreditwesengesetz" unterliegen.
SunnyStar: möchte mal wissen, wo du arbeitest...hoffe nicht in einer Bank bzw. bei einem Netzbetreiber/Provider