zumal sich die Geschichten immer wieder wiederholen, man kann scheinbar doch nicht oft genug warnen....
Beiträge von Timba69
-
-
meine ist immer noch zu haben.
UNBENUTZT, UNREGISTRIERT und ist aus Monat 07/05 direkt von K. bei ebay gekauft worden.
-
EternitY: Wie bereits von mir oben bereits erwähnt, sind die Latenzzeiten zu lang, um vernünftig Online zu spielen... 300 ms sind keine Seltenheit.
-
ist systembedingt überall ähnlich, sprich: gleich hoch.
-
SE Z800 (UMTS) ohne Branding
8800
8910i
K750i (W800) ohne Branding...:-) -
Freundlich frag an:
Sind da auch noch andere Handy´s möglich, ausser XDA mini und 7280 ?!?
-
tut mir leid, nochmals:
Ich aber mache da KEINEN Unterschied, ob nun Bonus, Versprechen oder sonst irgendwas.
Ich will jetzt nicht schon wieder die juristische Keule schwingen (dafür ist hier im Forum bonner zuständig..:-); hab aber genauso wie er Jura studiert), aber es macht keinen auch keinen Unterschied, da es ein Angebot seitens Payback war, welches von beiden Parteien angenommen wurde.
Daher besteht schon eine gewisse Lieferfrist.
-
-
bei uns in Berlin:
Freie Tankstelle:
(alles gerundet)Diesel: 1,12
Benzin: 1,36
Super: 1,39
Super Plus: 1,43Shell:
Diesel: 1,14
Benzin: 1,39
Super: 1,43
Super Plus (V-Power): 1,51 -
Naja, komischerweise ist Sunnystar der Einzige, der auch laut Hotline sein Telefon in den Händen hält (zumal auf Sunny seine Aussagen teilweise kein Verlass zu sein scheint)
Entweder ist was zu seinen Gunsten bei VF/Payback schiefgelaufen, oder.....?!?!
Aber egal, man(n) muss die Leute hier verstehen, sie bezahlen etwas, was angeboten wurde und möchten dieses "etwas" auch dann möglichst schnell in den Händen halten.