Habe jetzt von woolsocks 35€ Cashback für den Jahrestarif bekommen. Leider nicht die gewünschten 145€.
Und nu? Jetzt geht die Rechnung nicht mehr auf. Was sagt WS dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt von woolsocks 35€ Cashback für den Jahrestarif bekommen. Leider nicht die gewünschten 145€.
Und nu? Jetzt geht die Rechnung nicht mehr auf. Was sagt WS dazu?
Tesla konnte die europäischen Absatzzahlen in Jan/Feb um 49% senken während der eAutomarkt um 28% wuchs. Mittlerweile haben eAutos 15% Marktanteil.
E-Automarkt in Europa weiter erholt - Tesla bricht ein | tagesschau.de
Klassische falsche Prozentrechnung, die Zahlen stimmen (absolut gesehen) nicht. Sie sind viel niedriger.
Welchen Sinn macht da eigentlich noch der XL? Wenn ich den L mit einer Pluskarte nehme, liege ich 5€ unter dem Preis des XL. Selbst wenn ich noch eine Multisim dazunehme liege ich beim gleichen Preis wie der XL und habe noch die Pluskarte zusätzlich. Der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz.
Telekom hilft : Wie hoch ist denn das FUP-Volumen bei den auf Unlimited aufgewerteten Tarifen jeweils?
Die Frage habe ich schon bei der letzten Tarifrunde gefragt, da gab es ein ähnliches Loop-Hole.
Timba69 Im Moment ist nichts geplant. Die Prepaid-Tarife wurden ja vor einigen Monaten erst angepasst.
Viele Grüße
Danny
Hallo Danny!
Und?
Mitterweile sind alle Mitbewerber wieder weit davongezogen. Telekom US(A) (meine zweite Heimat) pusht Prepaid extrem, läuft auch ziemlich gut in den USA, Gewinn und Umsatz übersteigen den vieler Postpaid-Ableger. Das wäre doch mal eine Strategie für Deutschland, oder?
Werden auch die Prepaid-Tarife in diesem Zuge überarbeitet?
Sorry. Ich dachte, da es Thematisch passt, kann ich es in beiden Threads posten.
Man muss kein Händler sein ! , um Dein Posting hier als pure Comedy zu deuten
Das war schon mein "Lacher" diese Nacht
Unrealistisch ist es nicht, o2 hat mir eine VVL mit Connect, Napster, WSG auf Kulanz und 100GB für 14,99 Euro angeboten. Aber die 100GB interessieren mich nicht. Mich interessiert die Napster Flat und eine Multi-Sim.
Hallo!
Ich suche für meinen seit heute gekündigten O2 Free L Boost (LTE/5G Connect) für 15,99 Euro mit:
Datengeschenk plus 2 GB
Connect (10 Simkarten)
Napster Flat Premium
eine Vertragsverlängerung zum günstigsten Preis, da der Empfang in Berlin stellenweise (indoor) unter aller Kanone ist.
Ich würde für 4,99 Euro akzeptieren:
All-Net
Napster
alles ab 20GB
Connect bzw Multi-Sim
Kann da ein Händler irgendwas in den nächsten zwei Wochen anbieten?
Hallo!
Ich suche für meinen seit heute gekündigten O2 Free L Boost (LTE/5G Connect) für 15,99 Euro mit:
Datengeschenk plus 2 GB
Connect (10 Simkarten)
Napster Flat Premium
eine Vertragsverlängerung zum günstigsten Preis, da der Empfang in Berlin stellenweise (indoor) unter aller Kanone ist.
Ich würde für 4,99 Euro akzeptieren:
All-Net
Napster
alles ab 20GB
Connect bzw Multi-Sim
Kann da ein Händler irgendwas in den nächsten zwei Wochen anbieten?