-
Ich hoffe sehr das Norma Connect und Kaufland mobil nächste Woche auch endlich das Datenvolumen an Aldi anpassen.
Ja mobil und Penny mobil haben es ja für Dienstag schon bestätigt,aber von Norma Connect und Kaufland mobil kam noch nichts.
Da kommt was und ich wette, das Schwarz-Kaufland einen raushauen wird; genau wie bei Lidl die 90GB Aktion. Das war kein Fehler.
-
Alle Kunden von Lidl Connect sind Kunden von Vodafone und alle von Kaufland Mobil sind Kunden der Telekom Deutschland. Das ist nicht nur die technische Plattform. Klar hat Lidl und Kaufland als Inhaber des Namens Lidl Connect und Kaufland mobil ein Mitsprachrecht. Dennoch hat auch Vodafone und Telekom eine „Mitsprachrecht“.
Aber nicht bei den Tarifen. Würde auch keinen Sinn machen. Und ich wette, das Kaufland einen raushauen wird im Telekom-Netz.
-
Wenn jemand da Fehler macht dann ist das Vodafone bei Lidl Connect oder Telekom bei Kaufland mobil
Die stellen doch nur die technische Plattform, die Tarife bestimmen Lidl und Kaufland. Was dachtest du denn? Wenn Schwarz Bock auf die Telekom hätte, dann kauft er sie einfach. Braucht er aber nicht, die biedern sich von selbst an, nachdem Lidl schon an VF ging.
-
hab das gerade nochma nachgelesen.
Auf der Lidl homepage steht noch die Meldung: https://unternehmen.lidl.de/pr…23_pi_lidl-connect_tarife
>>für 1 Jahr war das wohl ne Aktion,die bis 6.1.ging (siehe Lidl Meldung).
➡️ Also war ne Aktion und (nur)für 1 Jahr und ist seit dem 7.1.schon nicht mehr aktuell.
-Aber wär natürlich genial gewesen ,wenn Lidl Connect das ma gemacht hätte.
So ging der Ping Pong Effekt von Aldi Talk 1:1 als hundertprozentige Kopie von Lidl Connect ,Ja mobil und Co.in gewohnter Manier weiter.
Wie es gefühlt schon tausend ma war und immer wieder so sein wird.
Alles anzeigen
Nun, ich habe die 90GB und es läuft ganz gut. Das war auch kein Fehler, das war so gewollt. Lidl macht solche "Fehler" nicht; und selbst wenn: die Schwarz-Gruppe hat so viel finanzielle Firepower, das können sie bei Kaufland-Mobil (welches mehr Menschen nutzen, als man denkt!) ruhig wiederholen.
-
Ich will mal hoffen, das die Schwarz Gruppe, die bei Lidl 90GB VF für 18,99 Euro rausgehauen hat, Penny/Rewe eins reinwürgen will und Kaufland Mobil ebenfalls mit 90GB Telekom für 18,99 um die Ecke kommt. Oder für 16,99 Euro
-
Grundsätzlich müsste man reagieren. Da aber die regulären Konditionen bei Drillisch und Co. wieder auf „normalen Niveau“ liegen, rechne ich beim Waschbär eher mit +4 oder +5 GB und ggf. einer Anpassung der „anderen Tarife“.
Callya wird wahrscheinlich von 30 GB auf 40 GB hochgehen.
Was in Anbetracht der regulären 60GB bei Lidl noch immer zu wenig wäre.
-
Werden Daten immer noch im 100kB Block abgerechnet? Das ist mir immer noch ein Grund den Jahrestarif nicht mehr zu nehmen. Ansonsten klingt ja alles gut.
Spielt doch keine Rolle, wenn man nicht ständig das Netz verliert.
-
Wenn CallYa die Lidl-Optionen bzw. Tarife aus der Double-Data Aktiion überbietet (also 90GB für 18,99 Euro), dann gehe ich zu CallYa. Da ist das Sparpotenzial am höchsten beim Aufladen
-
Geht leider seit Android 14 nicht mehr mit Pixel-Geräten über die zweite SIM, nur über VoWifi. Der Fix lässt noch auf sich warten. iPhone sollte gehen.
Wie meinen? VoWifi funktioniert bei den Pixel (Fold) einwandfrei.
-
Da waren die 90GB für 18,99 bei Lidl besser.