Beiträge von Phip0

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH! Ich idiot, daran habe ich nicht einmal ansatzweise gedacht dass ich vielleicht vor dem abgeben die nummern auf die sim kopieren sollte (und warum hab ich nicht daran gedacht? weil mein 3650 diese funktion nicht hatte!!!) scheiße, das ist wirklich ein dreck jetzt... harrr...

dass es nichts mit dem prozessor zutun hat ist mir auch klar (er hat mir bei abgabe des handys gesagt dass sie probleme mit dem flashen haben, aber er wird es mal probieren... - wird wohl ein neues kommen... hoffe ich...)

Ich habe folgendes problem. Habe gestern mein 6630 (2 wochen alt) zum service gebracht, wollte die neue firmware haben damit es nicht ständig abstürzt und damit ich nicht mehr die operator.sis verwenden muss, damit ich nur gsm gewählt habe..

jetzt ruf ich heute an um zu fragen wann ichs denn holen kann und er meinte da war irgendwas mit dem prozessor, sie habens jetzt eingeschickt und das dauert noch 7-10 tage - wicked... jetzt steh ich da, mit meinem alten 6310i baby und habe keine nummern.. nur meine 6630 backups..

kann ich die nummern da irgendwie auslesen? es gab mal ein programm fürs 7650 / 3650 namens pc suite tweaker, nur das gibt es afaik noch nicht fürs 6630... weiß wer wie ich die backups öffnen kann?

6630 und "Group 0"

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:

Mit Spritebackup habe ich ein backup auf meinem 3650 gemacht, und es dann auf meinem neuen 6630 restored (die interne backupfunktion ging nicht mehr). Seit dem (ich glaube seit dem) habe ich rechts oben unter der Batterieanzeige im display "Group 0" stehen (Handy wird auf Englisch geführt)..

kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das wieder wegbekomme?

Danke schonmal, ich bin schon langsam am verzweifeln...