-
Schön das den Link noch recht unbekannt war. Und demnach auch die Spiele.
Kleines Weihnachtsgeschenk an alle zu meinem TT Einstieg .
Nur noch mal nachgefragt. Eine Lösung meines Uhr "Problems" gibs scheinbar nicht :confused: ? Geht´s beim T68 mit dem Uhr ausschalten?
Weihnachtliche Grüße an alle!
-
Ich kenne den link seit ca. 2 oder 3 Wochen. Habs irgendwo im Internet gefunden. Ist also nicht meine Seite, will mich ja schließlich nicht mit fremden Federn schmücken . Falls das mißverständlich rübergekommen ist. Die Spiele laufen alle auf meinem T300.
Wo die herkommen? Ich habe mal wo gelesen das SE am Anfang mehr Spiele auf ihrer Wapseite angeboten haben. Die haben sie dann aber wieder rausgenommen :confused: .
An die Mods: Ich denke das es definitiv keine Raubkopie ist. Die Seite gabs schon bevor mophun seine Tore geöffnet hat. Das heißt bevor sie die Seite aufgemacht haben, wo man für die Spiele blechen muß.
Für alle die diese Seite noch nicht kennen ganz am Rande
http://www.mophungames.com/
Schöne Weihnachtsgrüße an alle
-
Zitat
das ud auch nicht vergißt, das wir an dich denken, und es hier ALLEIN um DICH geht!
Könnte ich jetzt schon langsam denken
Fangt euch jetzt aber nicht an, wegen meinem Posting zu kabbeln! Wenns net mehr ok ist kanns ja ein Mod einfach zumachen.
Noch einen schönen Weihnachtsgruß an alle!
-
Das ist sicher off tropic, aber das klingt ja richtig schlimm. Drück Dir die Daumen das alles gut geht. Toi toi toi!!!
-
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit die Uhr auf dem Display ganz abzuschalten? Habe nichts in der Anleitung gefunden, und hier im Forum auch nichts. Die Uhr verdeckt mir an der Stelle ganz doof was von meinem Hintergrundbild .
Noch was, fals der Link hier noch nicht bekannt ist.
http://home.pages.at/andreshome/
Da gibts für das T300 10 Freegames, die 6 bekannten + 4 neue. Sollte schon bekannt gewesen sein Sorry.
-
Also ich finde das schrecklich nett von euch allen! Soviele wie mich hier berüßt haben, haben mir letzte mal nicht mal zum Geburstag gratuliert.
Da fällt mir ein ich habe bald wieder Geburstag. Zeit für ein neues Posting...
Ne nur
-
Wenn ihr euch jetzt alle kugelt, nicht das sich ganymed nachher von mir auf die Schippe genommen vorkommt!
-
Ich kann Handymythos nur recht geben, für mich ist das T300 im Moment auch das beste Handy. Wenn Dir die Fotoqualität wichtig ist sowiso. Ein Freund von mir hat sich vor eine paar Tagen ein S55 geholt. Und wenn ich seine Fotos mit denen von meinem T300 vergleiche.......
-
Sebastian
ecki
ganymed
Brainstorm
perfectdark
daywalker
@an alle die eventuel noch dazu kommen
Danke für die nette Berüßung! Habe gesehen das die Newbie´s bei ihrem ersten Posting immer so net berüßt werde. Also hab ichs mal umgedreht.
nochmal ganymed
*Spaßmodusan* Deinen Namen habe ich beim ersten lesen ganz anders verstanden.....
-
Hallo!
Da ich schon eine kleine Weile hier immer fleißig mitgelesen habe, wurde es mal Zeit das ich mich "legalisiere" sprich anmelde.
Ich möchte erstmal alle User grüßen die sich im Telefon-Treff so rumtreiben.
Ich komme aus Berlin bin 25 und studiere. Mein geliebtes Baby ist ein T300.
Sorry da habe ich auch gleich meinen ersten Fehler gemacht. Könnte jemand diesen Beitrag ins Community Forum verschieben! Ich gelobe Besserung :top: !