Guckt gerade einer pro7? Die Dussel haben doch nach der Werbung den Film an einer Stelle weiterlaufen lassen, an der er schon vor 40 Minuten war. Ich lache mich schlapp :D.
Beiträge von Ericser
-
-
Mir reicht der Speicherplatz ja auch T300 + Sim= über 100. Eine Freundin benutzt aber noch immer ein Nokia 3210 und da kann man intern ja nichts an Sms speichern. Deshalb die Frage.
Ich hoffe wenn ich das jetzt frage ist das nicht auch so ein Verstoß gegen die Forum-Regeln. Wie die Leute die ihren Simlock loswerden wollen. Gibt es die Möglichkeit sich die Karte selber neu aufzuteilen? Mit Kartenleser + entsprechendes Pogramm? Ist das dann legal, und geht das überhaupt? Wenn nicht, liest das vielleicht ein netter Telefonshopbesitzer in Berlin und bietet das bei sich an.
Auch wenn es nicht geht nur mal zur allgemeinen Information 200 Telefonbucheinträge bringen wieviel Sms?
Fröhliche Weihnacht überall .
-
McTristan
Denke ich genau so. Hätten sogar noch ein paar mehr reingepaßt, die Anzeige stand erst bei 96 oder 98% Prozent.Aber noch etwas anderes, habe auch noch 4 oder 5 Vorlagen erstellt und in dem entsprechenden Ordner gespeichert. Die werden vom Gesamtspeicher gar nicht abgezogen :confused: . Ist der Speicherplatz für Vorlagen nicht beschränkt?
Fröhliche Weihnacht überall !
-
Hallo!
Kurze Frage gibt es bei O2 inzwischen die Möglichkeit, sich den Speicherplatz auf seiner Simkarte individuel einrichten zu lassen? Meine mich zu erinnern vor ein paar Monaten gelesen zu haben es geht nicht. Aber vielleicht inzwischen? Wieviel Speicherplatz zusätzlich für Sms würde es geben, wenn ich auf alle 250 Telefonbuchplätze verzichten würde?
Falls wichtig ist, ist eine 32K Karte.Danke schon mal!
-
Ich hatte auch schon mal über 70 Sms im Speicher 72 oder 73. Mit Karte (32K) macht das dann über 100 Speicherplatz. Sollte eigentlich reichen.
Gruß
-
Hätte auch gedacht das s/// sich ranhält und mal ein paar neue Spiele rausbringt. Kostenlos versteht sich . Es soll ja Menschen geben für die ist sowas ein Kaufargument. Sollte sich s/// ja denken können. Jeden Monat zwei neue, dass wäre schon was feines .
Gruß an alle T-T´ler die sich jetzt auch noch hier rumtreiben.
-
Na ja, dann werde ich mich damit wohl abfinden müssen :mad: .
Danke für eure Bemühungen :top: .
-
Vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt . Ich meine nicht diese Uhr. Das ich die nicht ausbekomme ist ja ok, und hat auch seinen Sinn. Ich meine die Uhr unten zwischen Akku- und Empfangsanzeige.
-
Danke für die schnelle Antwort! Und dann war es noch der Chef persöhnlich :eek: .
-
Ihr habt ja im Community Forum mein Posting "Neues Mitglied" dichtgemacht. Ich habe ja selbst gesagt das es ok ist wenns so ausufert, habe also nichts dagegen. Ist es so wenn ich ein Posting begonnen habe, und es sich in eine Richtung entwickelt die ich nicht mehr mag. Einfach sagen brauch macht mal zu und ihr macht das?
Quasi auf Bestellung . Würde mich für die Zukunft schon interessieren?
Einen Weihnachtlichen Gruß aus dem kalten Berlin *brrr*