-
@ Axelchen
Danke für Deinen Tipp! Habe es bei Teltarif gefunden. Dann hoffe ich mal wirklich, dass es auch so wie von Dir beschrieben von O2 berechnet wird. Eine Stunde kostet dann 1,80, dass ist ja dann ganz passabel. Aber eine Frage bleibt immer noch, von was lebt dann der Provider? An den muss O2 doch dann sicher was bezahlen, oder? Und warum schiebt O2 da keinen Riegel vor?
-
@ Axelchen
Das ist ja interessant :top: . Davon habe ich bis jetzt noch nie was gehört. Ist das auch wirklich sicher? Unterscheidet O2 nicht zwischen Sprach und Datenanrufen? Bei E-plus wird das ja so gemacht. Währe ja wirklich cool wenn das so klappt. Wie komme ich aber an so eine lokale Einwahlnummer, in meinem Fall Berlin. Gibt es da im I-Net irgendwo eine Liste? Habe mich mit der Sache noch nie befasst da ich eh eine Dsl Flat habe. Du meinst doch sicher Nummern die für die Modemeinwahl von „internet by Call“ Providern angeboten werden. Aber wie funktioniert das in dem Fall mit dem Bezahlen. Der entsprechende Provider will doch einen Obolus für seine Leistung haben. Tritt der dann nicht an O2 herrann, und will dann sein Geld :confused: ?
-
Habe mich gerade bei der Hotline informiert. Sind doch echt 15 Cent die Minute. Das ist echt zum .
-
Über die Wap Flat geht es nur mit dem 6230i. Mit dem K750i geht es definitiv nicht! Kennt den wirklich keiner die Gebühren von O2, für eine normale CSD Einwahl ins Internet :confused: ?
-
Entweder habe ich jetzt einen :gpaul: , oder ich bin schon zu Müde.
Werde da bei O2 auf der Seite nicht richtig Schlau. Wenn ich mit meinem K750i den Opera-Mini benutze, was muss ich bei einer Einwahl via CSD bezahlen. 5 Cent gelten ja so wie ich das sehe nur für Wap Verbindungen in der Homezone. Wap geht ja nicht, man muss ja die “normale” Internet Einwahl benutzen. Kostet das dann wirklich 15 Cent?
Danke für die Hilfe
-
Och, für das ganze Inhaltsverzeichnis bin ich jetzt zu faul . Und ich denke da steht auch nichts drin, was im Telefon-Treff nicht auch diskutiert wurde! ABER ich finde es halt “nett” so ein Heft über mein Baby zu haben. Sollte ich mal doch was “wissen” wollen kann man da ja nachschlagen, ohne den Computer einzuschalten. Oder schon mal daran gedacht was Du machst, wenn Du wie die Leute vor ein paar Wochen, Tagelang ohne Strom dasitzt :eek: . Für 4,50 ist das in meinen Augen in Ordnung. Aber mehr ist das ganze auch nicht wert.
-
Leute last mich jetzt dazu mal noch was sagen. Ich war den Tag in Eile, habe das Heft gesehen und habe es gekauft. Nachdem ich jetzt die Zeit hatte mich damit auseinander zu setzen, muss ich folgendes dazu sagen. Ist schon richtig ist auf “Funky” Level, also irgendwie so wie die Bild Zeitung für Handys.
Aber ich finde es trotzdem “nett”. Dass es ich mir das Ding geholt habe, habe ich nicht bereut!
Ist jedenfalls meine Meinung, aber über die kann man ja streiten.
Ach ja ich lese NICHT die Bildzeitung, falls das jetzt einer denkt. :top:
-
Also Leute ich habe mich richtig gefreut als ich heute das Helft gesehen habe. Macht das jetzt mal nicht so schlecht. Für Freaks ist das doch echt nicht schlecht finde ich jedenfalls. Habe leider erst heute Abend Zeit in das Heft zu schauen!
-
Hallo!
Falls das noch nicht bekannt ist. Ich war gerade am Kiosk bei mir, und da gibt es jetzt eine Zeitschrift zum Thema W800i und K750i. Nennt sich HitecUser das Magazin zum SonyEricsson W800i und K750i. Ist doch toll das es für mein Baby jetzt eine eigene Zeitschrift gibt . Kostet 4 Euro 50. Alles mit Themen rund um das eine Handy. Hatte leider noch keine Zeit in das Heft zu gucken! Genau das richtige für Freaks! :top:
-
Nö noch nicht! Alter Vertrag läuft ja erst zum 15.11 aus. Aber was soll da jetzt noch passieren? Ich habe vor ca. 5 Wochen verlängert und bis jetzt ist nix gekommen. Und wenn, wie gesagt ich habe mit o2 einen Vertag . An den müssen sie sich halten, wenn nicht....