Beiträge von stanlyyy

    hallo,


    weiss jmd von euch ob tomtom auf dem handy läuft???
    wenn ja welche version genau? ich hab tomtom schon drauf installiert aber immer wenn ich es starten will kommt ein systemfehler und es wird beendet..


    danke schon für eure antworten.


    mfg

    ne hab es leider noch nicht bekommen. aber ich hoffe es kommt inerhalb der nächsten woche.


    sodele hab das black cover und das crystal case heute bekommen.
    nach kurzem überlegen hab ich mich doch getraut und hab die voderseite von n70 ganz easy mit meinen fingernägeln abbekommen. :D
    bei dem oberen teil hab ich einfach einen ganz kleinen schraubenzieher zur hilfe genommen und das ging dann auch sehr einfach ohne irgendwelche kratzer ab.


    die neue tastatur ist etwas härter wie die originale aber es klappt alles bestens! die tastenbeleuchtung ist unten stärker wie oben aber man erkennt trotzdem im dunkeln alle zahlen.
    das einizigste schlechte was mir gleich aufgefallen war ist der einschaltknopf oben der ist einfach nur schlecht! man muss gut aufpassen wenn man das profil mit den knopf wechseln will, bei mir ist es einfach ausgegangen obwohl ich nur ganz kurz drauf gedrückt hab. ich teste es noch weiter und wenn es gar nicht anderes geht dann mach ich da einfach den original knopf rein.


    also ich find die 10€ inkl. versand haben sich aufjedenfall für das cover und das crystal case gelohnt! das crystal case liegt original verpackt in meinem schrank ;)



    mfg



    alles klar danke! :top: