Beiträge von Bogomil

1h Zeitverschiebung bei Terminen

Hallo!

Das ist eine typische Outlook-Schwäche und hängt mit der Umprogrammierung der Sommerzeit zusammen (von Windows aus). Deaktiviere die automatische Winter-/Sommerzeit-Umstellung in Windows und stelle Deine Zeit manuell am Rechner ein (Doppelklick auf Zeit unten rechts).

Hallo,
    ich habe ein O2-Razor V3 nebst der Vollversion der MPT, betreibe das V3 jedoch mit einer TM-Simkarte. Wenn ich per USB am Notebook angedockt bin, kann ich ohne Probleme über TM online gehen, das Handy solo loggt sich jedoch stets bei O2 ein, was natürlich mit der Simkarte von TM nicht funktioniert.
    Wie kann ich die Einwahlparameter verändern? Die MPT wirken sich nur auf die Kombination Handy-Rechner aus, im Handy läßt sich da nichts verändern und die Einstellungen im Handy lassen ebenfalls keine Veränderung zu.
    Help please!

V3 und online gehen per MPT

Hallo,
    ich hatte das Problem auch - seit ich die Vollversion der MPT habe (bei hellomoto für 29 EUR erstanden und downgeloadet), habe ich jedoch auch Zugriff auf alle Modem-Parameter nebst TCPIP, Proxy und DNS-Einrichtung und meine Onlineverbindung funktioniert tadellos, solange ich per USB angedockt bin.
    Da ich aber ein O2-V3 gekauft habe und das Handy mit einer T-Mobile-Karte betreibe, komme ich nur über die Notebook-Handy-USB-Verbindung online (eben über T-Mobile). Das Handy alleine will jedoch partout nur mit den O2-Einwahlparametern online gehen (wahrscheinlich wegen dem Branding), was natürlich nicht funktioniert.
    Hat irgendjemand einen Tip, wie ich (ohne gleich maximal was zu verändern) lediglich die Einwahlparamter des Handys verändern kann - ich möcht nicht P2K o.ä. benutzen.

Outlook Sync Probleme

Wenn Outlook viele Eintragungen hat und der Speicher vom V3 (ist ja nur 5,5Mb) nicht reicht, um alle Daten aufzunehmen (Outlook synchronisiert auch alle Kalenderdaten, nicht nur die Kontakte), kommt die etwas unverständliche Fehlermeldung, es solle Speicher im Handy freigegeben werden.
    Da gibt's leider keine Lösung außer: Outlook-Dateien sichern und irgendwo auf der Festplatte ablegen - dann Outlook erleichtern und alles weniger wichtige rausschmeißen - synchronisieren - fertig. Danach wieder die Sicherungsdatei in Outlook importieren und im Motorola die Kontakte-Synchronisation deaktivieren.