Beiträge von dudivier

Frag mich nicht wie, aber bei mir habe ich das beim rumfummeln hinbekommen.
    In einer Leiste werden mir immer die nachsten Termine angezeigt.
    Wie gesagt... ich weißaber nicht mehr wie, grrrr, habe es eben nochmalprobiert.
    Vielleicht kann man das ja mit rüber ziehen hinbekommen

tut mir leid das ichs vergessen habe, werde eben alt grins

Willst du einen ganzen Kalender auf einem Screen,oder nur einen Zugriff? Den habe ich mir eingerichtet, eigentlich vollkommen ausreichend.

Ich ärgermich ein wenig über den neuen Bluetooth Standard 3, wenn das kein Schreibfehler ist.
    Hatte mit einem N95 kompatiblen Freisprecher, ständig abbrücheund nun will ich mir ein neues holen...

das beste umts gerät?

..letztendlich kommt es doch darauf an, welche Features du am Handy am wichtigsten findest, auf was du am ehesten verzichten würdest.
    Ich habe selber das Z110v, eigentlich ein super teil, aber da ich mit einem Handy gerne mehr mache, würde ich lieber ein nokia 6680 haben. So ist das, das eine was man will und das andere was man für den preis bekommen kann. von der vielfalt her wohl das a925 vom design vielleicht das z107, ist aber dann eben auch geschmackssache.
    gruß dudivier

welches handy?

Hallo drlove
    deinen Erwartung enspricht höchstens die frei Version vom V8001, das z800 von sony(kommt bald), oder das ebenfalls erst bald erhältliche Nokia6680.
    Da müßtest du aber eben noch etwas warten.
    gruß dudi