Beiträge von dudivier

Re: Zeitumstellung, Datenverbindung, Opera Mobile, Widgets, Dateimanager

auch ich hatte keinerlei probleme,alles chicko

Hallo zusammen

folgendes Problem ist mir mit dem 2 Bluetooth-Headset aufgefallen.

Headset und N8 lassen sich verbinden, aber nach einer kurzen Weile wird die Verbindung unterbrochen.
    Auch bei eingehenden Anrufen, wird die Verbindung nicht wieder aktiviert.

Nein, Energiesparmodus ist nicht aktiviert. :confused: :confused: :confused:

wäre für eure Hilfe oder Vorschlag dankbar,

sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA

Ich denke, wenn sich jemand ständig über dieses Gerät mokiert, hat er wohl das Falsche und sollte es schnellsten wieder verkaufen.

Ich hatte in 2 Wochen zwar einen Aufhänger, aber na und, ansonsten läuft es ja super.
    Es liegt ja gut in der Hand, der Screeen läuft recht flüssig.
    Sicher gibts andere Geräte, mit anderen Vorteilen, aber Nokia hat doch mit dem N8 wieder Gas gegeben und will wieder auf die Überholspur.
    Da gehören sie ja auch hin.

Ich erfreue mich lieber an dem was ich an dem N8 habe und die Ausstattung ist ja recht ordentlich, zudem gibts ja genug Seiten, mit denen man seinen Speicher zupflastern kann.

Ich weiß auf jeden Fall, auch mein nächstes gerät wird wieder ein Nokia sein, auch wenn die anderen hier, oder da ein paar Vorteile haben

NOKIA forever :top: :top: :top: :D

Achja

ich bin schon gespannt wie das mit dem neuen System dann ist!!!!

Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    Genauso ist es :top:

Ausserdem...... sollten wir nicht vergessen, weswegen WIR, hier sind.
    Erfahrungsaustausch und helfen.

Denn ich denke die meisten hier sind doch Nokianer... wat anderes ist auch interessant, aber letzendlich, kommen wir doch alle wieder Heim :cool:

Richtig????

Zitat

Original geschrieben von mujo
    @ Abi99

0599762
    Typ RM-596

Wie gasagt auf der Pckung steht "Germany CV Dark Grey mit Einstellungen.
    Konnte aber nichts finden an Einstellungen, Branding oder sontwas. :confused:

Ja das selbe steht bei mir auch

Heisst aber wohl es sind die Netzbetreibereinstellungen voreingestellt und stellt sich nach einlegen der Simkarte dann selber auf das Nertz, also D1, VF,O2 oder E+ ein

Wie die anderen Farben aussehen kann ich dir leider nicht verraten, auf jeden Fall wirkt das N8 edel, auch wenn es oben beim Gehäuserand wo der HDMI eingang ist knarzen tut.
    Aber ich hatte noch keinen Boliden von Nokia, der makellos war, dafür ist ja die Ausstattung immer Top gewesen. :cool:
    Ich habe eins in Dark-Grey, und das finde ich, neben dem silbernen, wohl die beste Farbe

Meine Meinung